-Cryptic-
Software-Overclocker(in)
Moin moin.
Ich möchte gerne meine Logitech G19 gegen eine G510 + Zuzahlung eurerseits tauschen.
Im Grunde nutze ich das Display so gut wie nie und möchte sie daher gerne gegen das günstigere Modell tauschen.
Das reicht mir auch.
Die G19 ist neuwertig (kein Dreck, keine Abnutzungsspuren, keine Pixelfehler, keine Kratzer, Folie noch auf Display drauf).
Einen neuwertigen Zustand würde ich dann natürlich auch von der 510 erwarten, klar.
Mal schauen ob sich jemand findet der an einem Tausch interessiert wäre, sonst verkaufe ich die G19 vielleicht später.

Da es ja Pflicht ist einen Preis zu nennen wenn man einen evtl. späteren Verkauf in Aussicht stellt:
MP: 105€ exkl.
SK: 115€ exkl.
Aber Tausch + ZZ wird klar bevorzugt.
Bitte beachten:
Privatverkauf.
Ich möchte gerne meine Logitech G19 gegen eine G510 + Zuzahlung eurerseits tauschen.
Im Grunde nutze ich das Display so gut wie nie und möchte sie daher gerne gegen das günstigere Modell tauschen.
Das reicht mir auch.
Die G19 ist neuwertig (kein Dreck, keine Abnutzungsspuren, keine Pixelfehler, keine Kratzer, Folie noch auf Display drauf).
Einen neuwertigen Zustand würde ich dann natürlich auch von der 510 erwarten, klar.
Mal schauen ob sich jemand findet der an einem Tausch interessiert wäre, sonst verkaufe ich die G19 vielleicht später.

Da es ja Pflicht ist einen Preis zu nennen wenn man einen evtl. späteren Verkauf in Aussicht stellt:
MP: 105€ exkl.
SK: 115€ exkl.
Aber Tausch + ZZ wird klar bevorzugt.
Bitte beachten:
Privatverkauf.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
