• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Tausche/Verkaufe] Logitech G19 (neuwertig) gegen Logitech G510 Tastatur

-Cryptic-

Software-Overclocker(in)
Moin moin.

Ich möchte gerne meine Logitech G19 gegen eine G510 + Zuzahlung eurerseits tauschen.
Im Grunde nutze ich das Display so gut wie nie und möchte sie daher gerne gegen das günstigere Modell tauschen.
Das reicht mir auch.

Die G19 ist neuwertig (kein Dreck, keine Abnutzungsspuren, keine Pixelfehler, keine Kratzer, Folie noch auf Display drauf).
Einen neuwertigen Zustand würde ich dann natürlich auch von der 510 erwarten, klar.
Mal schauen ob sich jemand findet der an einem Tausch interessiert wäre, sonst verkaufe ich die G19 vielleicht später.

:daumen:

Da es ja Pflicht ist einen Preis zu nennen wenn man einen evtl. späteren Verkauf in Aussicht stellt:
MP: 105€ exkl.
SK: 115€ exkl.
Aber Tausch + ZZ wird klar bevorzugt.


Bitte beachten:
Privatverkauf.
 

Anhänge

  • CIMG0083.JPG
    CIMG0083.JPG
    105,6 KB · Aufrufe: 6
  • CIMG0084.JPG
    CIMG0084.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Hmmh hat nix mitm Preis zutun erhrlich ned auch ned mit dir aber ich hab mir das nochma überlegt und eigentlich reicht mir die G510 auch sorry
 
Klar, kein Thema. ;)
Ich muss sie ja nicht loswerden, ist ja nur eine Option.
Danke trotzdem für dein Interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück