• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] mATX Gehäuse Sharkoon MS140

AW: [V] HTPC-Auflösung || 430 Watt be quiet! Pure Power (A6-3500, Asrock A75M-HVS, 4GB Corsair DDR3-1600 ...)

Ist kein Problem. Finds aber immer gut informiert zu sein. ;)
Wenn er keine zeit hat, kann ich auch warten.
 
AW: [V] HTPC-Auflösung || 430 Watt be quiet! Pure Power (A6-3500, Asrock A75M-HVS, 4GB Corsair DDR3-1600 ...)

Kann ich den RAM haben ?? :daumen:
 
AW: [V] HTPC-Auflösung || 430 Watt be quiet! Pure Power (A6-3500, Asrock A75M-HVS, 4GB Corsair DDR3-1600 ...)

Aktuell ist es für Kulafrags reserviert. Aber mit einer PN pro Tag dauert so ne Absprache natürlich..

---------- Posting hinzugefügt am 03.06.2014 um 16:08 ----------

CPU, Mobo, RAM, CPU-Kühler sowie WLan-Stick an Kulafrags für 73€ incl. Versand verkauft.

Netzteil ist jetzt auch wieder reserviert.
 
AW: [V] HTPC-Auflösung || 430 Watt be quiet! Pure Power (A6-3500, Asrock A75M-HVS, 4GB Corsair DDR3-1600 ...)

Laufwerkreservierung geht über an ein User im MF-Forum.

Gehäuse ist wieder zu haben.

---------- Posting hinzugefügt am 04.06.2014 um 14:59 ----------

Außer Gehäuse ist jetzt alles raus.
 
AW: [V] HTPC-Auflösung || Sharkoon MS140

Push, Push. Ich will hier jetzt nicht wieder nen halbes Jahr auf nen Käufer warten. :ugly:
 
AW: [V] mATX Gehäuse Sharkoon MS140

Dass ihr euch so ein gutes Gehäuse entgehen lasst.. kann ich nicht glauben. :D
 
Hallo. Hätte Interesse am Board und CPU.
Wieviel willst du dafür haben?
Würdest du auch Tauschen?
Hab 2 1155 Mainboards, all in One Wasserkühlung von Corsair und Nvidia 3D Vision Kit. Bei Interesse bei meinen Verkaufstried rein schauen. naruto8073
 
Zurück