• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Masterkeys Pro S, Asus Essence STX II, Avinity AHP-967

AW: [V] VPP655 inkl. Top, Aquastream XT Ultra, Logitech Driving Force GT

Dann lass uns den Deal abschließen - wie willst die Kohle? Paypal friends oder Überweisung? Schreib mir einfach eine PN, damit das noch vor Weihnachten über die Bühne geht. :D
 
AW: [V] VPP655 inkl. Top, Aquastream XT Ultra, Logitech Driving Force GT

Pumpe geht somit an kmf :)
Das Lenkrad ist noch da.
 
AW: [V] Asus Essence STX II, Avinity AHP-967, VPP755, Technics-KH, Logitech Driving Force GT

Rechnung vom avinity vorhanden?

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
AW: [V] Asus Essence STX II, Avinity AHP-967, VPP755, Technics-KH, Logitech Driving Force GT

Ist glaube ich bei beiden Kopfhörern nicht mehr vorhanden. Beim DFGT müsste ich mal ganz tief in meinem Ordner suchen. Beim Rest ist noch alles da.

EDIT: Technics-Kopfhörer ist verkauft
 
AW: [V] Asus Essence STX II, Avinity AHP-967, VPP755, Logitech Driving Force GT

Danke für die Rückmeldung aber ohne Rechnung bin ich raus.

Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
 
AW: [V] Asus Essence STX II, Avinity AHP-967, VPP755, Logitech Driving Force GT

Hi,
von wann ist 3. Logitech Driving Force GT?

edit: Biete mal den MP :-) - sollte ja am PC laufen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Essence STX II, Avinity AHP-967, VPP755, Logitech Driving Force GT

Heyho, ist die Soundkarte noch da ? OP-AMPs und anderes Zubehör auch dabei ? :)
Inwiefern hast du denn aufgerüstet, wenn man fragen darf ;)
Liebe Grüße aus Berlin,
Joe :)
 
AW: [V] Asus Essence STX II, Avinity AHP-967, VPP755, Logitech Driving Force GT

Guten Morgen,

@Headhunter: Tut mir Leid, das Logitech hat sich gestern ein Kumpel von mir unter den Nagel gerissen. Kann dir das Lenkrad trotzdem empfehlen (Ebay-Kleinanzeigen sind voll davon). Läuft auch am PC und ist für das Geld unschlagbar;)

@Johnny: Soundkarte ist noch da. An Zubehör ist dabei: Die Treiber-CD (ganz Toll, die brauchen wir heutzutage ja alle :ugly:), die OP-Amps inkl. Zange, die Anleitung und ein Adapter. Hier ein Bild von allem: http://extreme.pcgameshardware.de/a...ch-driving-force-gt-img_20171227_212635-2.jpg
Ich habe in Form eines Audient ID14-Interfaces aufgerüstet.

Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Asus Essence STX II, Avinity AHP-967, VPP755, Logitech Driving Force GT

Guten Morgen,

@Headhunter: Tut mir Leid, das Logitech hat sich gestern ein Kumpel von mir unter den Nagel gerissen. Kann dir das Lenkrad trotzdem empfehlen (Ebay-Kleinanzeigen sind voll davon). Läuft auch am PC und ist für das Geld unschlagbar;)

Grüße!

Schade :-D
Danke für die Info und guten Rutsch :-)
 
AW: [V] Asus Essence STX II, Avinity AHP-967, VPP755

Ist denn die Soundkarte noch erhältlich?
falls ja würde ich für die 4. Asus Essence STX II und die 6. Alphacool VPP755 "Eispumpe" 150€ anbieten
 
AW: [V] Asus Essence STX II, Avinity AHP-967, VPP755

Ja, ist noch da. Aber 150€ sind für beide Dinge dann doch etwas zu wenig ;)
 
AW: [V]Masterkey Pro S, Asus Essence STX II, Avinity AHP-967, VPP755

Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück