• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mainboards, Ram, Grakas, CPU, NT

NFSC

Freizeitschrauber(in)
moin,

die ware wird nur aus platz mangel verkauft. Sie funktioniert einwandfrei und ist in einem top zustand.

#1 Gigabyte P35DS3 > ovp, treiber cd, sata kabel. 20€ > Verkauft an Folterknecht

#2 Gigabyte GA-K8NMF-9 > ohne zubehör. 10€

#3 2x512MB 400Mhz Samsung DDR1 Ram. 25€ > Verkauft an robbe

#4 1x512MB 400Mhz NoName DDR1 Ram. 10€

#5 AMD Athlon 64 3200+ Sockel 939 CPU (boxed). 20€

#6 HEC 400Watt Netzteil, sehr leise. 15€ > Verkauft an robbe

#7 MSI RX1650PRO 256MB Ram PCI-e. 20€

Alle preise zzgl. versand.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Wenn das IO-Shield/Blende mit dabei ist, dann nehme ich das P35 DS3! Hermes Versand?
Ist da in den 20€ schon der Versand drinne?

Gruß

Folterknecht

Ich würde mich für die 2x512MB Samsung RAM interessieren. Hier auch die frage, sind versandkosten schon inkl.?

Sry vergessen dazuzuschreiben, kommt noch überall versand dazu.

Hi!

Wenn das IO-Shield/Blende mit dabei ist, dann nehme ich das P35 DS3! Hermes Versand?
Ist da in den 20€ schon der Versand drinne?

Gruß

Folterknecht

Die Blende ist leider nicht auffindbar.

Ich würde mich für die 2x512MB Samsung RAM interessieren. Hier auch die frage, sind versandkosten schon inkl.?

bei dir würd auch noch mal versand dazu kommen.

Boardrevision und welches BIOS?
Habe nämlich vor einen Q9xxx E0 drauf laufen zu lassen, der wird aber erst mit F13 o. F14 unterstützt und ich hab i.M. keine andere So775-CPU da - wegen BIOS-Update ... .

Also rev. is 2.0. BIOS kann ich dir nicht sagen weil ich keine cpu dafür habe. Kann ich dir nicht sagen sry, is schon langnicht mehr inbetrieb das board.

BIOS kann ich dir nicht sagen weil ich keine cpu dafür habe. Kann ich dir nicht sagen sry, is schon langnicht mehr inbetrieb das board.

Na gut kann man nichts machen wegen dem BIOS ... müßte ich halt mal bei nem Kumpel notfalls eine andere CPU schnorren

Du schreibst schon lang nicht mehr in Betrieb und im ersten Post "Sie funktioniert einwandfrei". :huh:

Wärst Du mit 22€ incl. Hermes Versand einverstanden?

Ich würde mich auch noch für das HEC-Netzteil interessieren. Wieviel würde das dann insgesamt inkl. Versand machen? (Samsung RAM + Netzteil)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag NFSC,

Mein Interesse gilt dem Mobo #2 Gigabyte GA-K8NMF-9. Bin bereit inklusive Versand 20 Euro zu bezahlen.

Ich weise zusätzlich noch per PN auf meinen Post hin, da dieser Thread schon ne Weile nicht mehr gepushed wurde. Falls du grad im Urlaub bist , oder so.

Mfg Hadruhne

Zurück