• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mainboards 775 AM2+ DDR2 HDD

fragapple

Freizeitschrauber(in)
Hallöchen,
nach einem kurzen Ausräumen und Umsortieren hier die neuen Preise,
alles muss raus :daumen:


Mainboard Sockel 775
ASUS P5Q (P45) - 65€ VB


Arbeitsspeicher
2x1024MB DDR2-800 CL5, Mushkin + Schatulle - 15€ inkl. ! (vk im Luxx)


Grafikkarte
HD2400Pro AGP, Club 3D, 256MB DDR2 DX10 - 25€


Gehäuse
Chieftec Dragon CS-2001D - VB 40€

_________________
Preise sind soweit exklusive Versand und Verhandlungsbasis :)
Die Versandart kann zwischen DHL und Hermes gewählt werden.
Privatverkauf: keine Rücknahme, Garantie und Gewährleistung.

MfG
fragapple

Läuft noch im Luxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
würde auch gern ob das gigabyte wissen ob revision 1 oder 2?
würdest du auch gegen ein asus m3a78 board tauschen mit noch 2 jahren garantie?
 
Hallöchen zusammen,
Tauschen werde ich hierbei nicht, sorry. (Außer vielleicht gegen eine HD4850 oä.. ;))

Das GA-MA78G-DS3H hat die Revision 1.0.
Zubehör: Handbuch, Treiber-CD, Floppy- & HDD-Kabel, SATA-Kabel, Installationguide

Das GA-EP35-DS3 ist in Revision 2.1.

Das P5Q Pro ist mittlerweile privat reserviert.

MfG
fragapple

Bilder folgen und neue Graka eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wär schön, wenn wir zwei mal wieder nen DEAL machen könnten und ich bin nu Nutzer 4 oder 5, der sich fürs Gigabyte fürn AM2+ interessiert :) :lol: (heiß begehrt ;) )
Mich würd lediglich interessieren obs noch in "komplettem" Zustand ist und ob noch die Rechnung vorhanden ist ;)
Sofern das alles zutrifft biete ich mal den SK, also 60 inkl. Hermes

MfG

edit: am RAM wär ich auch noch interessiert :) ich nehme mal an der A-Data ist ein Modul?
 
Heyho Killer ;)

Zum Mainboard:
Zubehör: Handbuch, Treiber-CD, Floppy- & HDD-Kabel, 2 SATA-Kabel, Installationguide
Rechnung habe ich nicht mehr, aber falls etwas kaputt geht, stehe ich dir beim Einschicken zur Verfügung.

Der Arbeitsspeicher ist ein Riegel, korrekt. Neu & OVP, also unbenutzt.

MfG
fragapple
 
Zurück