• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mainboard, DVDs, Lüfter, Kabel ect... guckst du hier!EDIT: bilder hinzugefügt!

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
[V] Mainboard, DVDs, Lüfter, Kabel ect... guckst du hier!EDIT: bilder hinzugefügt!

Hey leute!
Mache auch mal meinen [V] Thread auf, und gucke mal was hier so abgeht!
Verkauft wird:

1x Laptop von Hyrican (Modelnr: M66SR) 15" -> Verkauft an Hassferder
Celeron M 530
VIA HD9000 (Grafik)
160GB WD Caviar SE
DVD+RW Laufwerk/Brenner
1xEthernet (10/100)
3x USB 2.0
1x Cardreader (SD/MMC und noch irgendein zeichen, kenn ich aber leider nicht!)
1x Slot (Name vergessen, für diese älteren mobilen Internetkarten...)
internes Wlan!
1x VGA Anschluss
AKKU Kaputt! Leichte kratzer auf dem "deckel", da man aber sowieso den Monitor hochklappt sieht man die nichtmehr...
wurde vor einer woche von einem Fachmann gesäubert&WLP gewechselt, jetzt schön leise und kühl.
BIOS Batterie Leer!
Windows Vista HP 32bit (nicht Original, von Hyricane zur Wiederherstellung), bei wunsch wird auch Jede Linux Distri vorab-aufgespielt!
Treiber CD´s für XP und Vista dabei!
MP: 45€
SK: 60€

------------------------------------
1x AMD CPU Athlon 64 X2 3700 (Sockel 939)
Ob er funktioniert weiß ich leider nicht, sollte er aber!
ER WURDE ANGESCHLIFFEN!
10€ inkl Versand!
------------------------------------
1x Foxconn A6VMX (µATX)
AM2+ Sockel (Funktioniert auch mit AM3 CPU´s, Herstellerseite beachten!)
2x DDR2 RAM Slots
1x PCIe x16
1x PCIe x1
2x PCI
4x Sata II
Div IDE anschlüsse (kann nicht genau sagen welche, da ich aus der "jungen" generation stamme und ich nach der IDE technik geboren worden bin!)
24Pin Mainboard
4Pin CPU
weitere Infos Google&Foxconn-Seite!
Funktioniert ggf. Nicht!
MP: 10€
SK: 15€
-----------
Lüfter:
--------------------
1x 120mm
Nordwand rev.b Lüfter...
PWM (4Pin)
4 Led´s d.h. durchsichtiges Material!
Kabel gesleeved.
funktioniert tadellos!
MP: 3€
SK: 7€
---
1x 80mm
Arctic Cooling F8
3Pin PWM
Neuwertig!
MP: 4€
SK: 5€
------------
Kühler:
--------------------
AMD Phenom II X4 955 BE Kühler (Wlp noch drauf)
es wird NUR der Kühler, nicht aber der X4 angeboten!
MP: 5€
SK: 7€
---
Kabel:
--------------------
Div Sata Kabel (Farben/Längen unterschiedlich)
Jeweils 2€
---
6x Tempsensoren von Scythe Kaze Master Ace (wurden nie gebraucht) (können auch an Mainboards angeschlossen werden!)
MP:3€
SK:5€
---
Div Stromkabel (PC/Monitor)
Jeweils 1€
---
2x Ide-Kabel
Jeweils 1€
---
8-Pin (CPU) Verlängerung 20cm.
2€
---
Div 3Pin->4Pin Molex Adapter
Jeweils 1€
---
Andere Sachen:
---
DVD´s:
Terminator 1 (16) (10€)
Terminator 3 (Special Edition mit 2 DVDs!) (16) (10€)
Stirb Langsam Jetzt erst recht (16) (15€)
Stirb Langsam 4.0 (16) (10€)
Der Pate (16) (15€)
Das mercury Puzzle (16) (15€)
Avatar - Aufbruch nach Pandora (12) (10€)
Titanic (Special Edition) (12) (12€)
Tatsächlich Liebe (6)
Madagascar I (0)
die Kinder des Monsieu Matieu (6)
Das Fünfte Element (12) (10€)
Tomb Raider (Special Edition 2DVDs) (12) (14€)
BärenBrüder (0)
Snow Dogs (6)
Armageddon (12) (10€)
!!! Die erste Zahl nach dem Filmnamen sind nicht die Preise, sondern die FSK/USK Altersfreigaben!
für Nicht gekennzeichnete Filme will ich 4€, alle anderen sind speziell gekennzeichnet, wenn sie einen höheren Wert als normal haben!

Falls mir nochwas in die Hände fällt wird natürlich Editiert.
Alle Preise OHNE versand, da aus Österreich versendet wird und der Versand sich da Individuell gestaltet.. Preis inkl. Versand auf Anfrage!
Ach, und nochwas:
Ich biete KEINE Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung! (Es sollte aber trotzdem alles funktionieren :D )
Mfg, Rurdo!



Bilder:
Anhang anzeigen 493788Anhang anzeigen 493790Anhang anzeigen 493791Anhang anzeigen 493789Anhang anzeigen 493793Anhang anzeigen 493794Anhang anzeigen 493792Anhang anzeigen 493795Anhang anzeigen 493786Anhang anzeigen 493785Anhang anzeigen 493787Anhang anzeigen 493796
pencil.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon geschrieben, gibts bilder auf anfrage...
In den marktplatzregeln steht auch, dass bilder erst ein muss sind, wenn der angebotene artikel 100€ und mehr kostet...
Interessierst du dich für etwas?
 
AW: [V] Laptop, Mainboard, DVDs, Lüfter, Kabel ect... guckst du hier!

Schade hatte Interesse an div. Sachen aber ohne Bilder bzw. nur auf Anfrage
lass ich die Finger davon.

Grüße EDDIE
 
Darf ich dich fragen warum du die finger davon lässt wenn bilder auf anfrage sind?
Ist ja nichts kaputt oder so!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Laptop, Mainboard, DVDs, Lüfter, Kabel ect... guckst du hier!EDIT: bilder hinzugefügt!

1x Laptop von Hyrican würde ich für 50€ als Sk nehmen,wenn du mit Vorabversand einverstanden bist
 
Meinst du mit vorabversand dass ich zuerst versende und du mir danach erst das geld zukommen lässt?
Ich kenn dich nicht, sry auf das lass ich mich nicht ein.
Zwei sachen kann ich dir noch anbieten:
1; Nachnahme
2: ein video wo ich zeige dass alles funktioniert (tastatur, touchpad, laufwerk ect...)

---------- Posting hinzugefügt am 29.11.2011 um 14:12 ----------

Push!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Laptop, Mainboard, DVDs, Lüfter, Kabel ect... guckst du hier!EDIT: bilder hinzugefügt!

ja schon klar,ich kenn dich aber auch nicht,also wenns schlecht läuft überweise ich,kanns nicht zurückholen und damit ist das Geld futsch.
Wie du siehst habe ich hier ja schon so manche Bewertung,im Luxx so ca.260 positive,und wenn du meine Bewertungen hier anschaust siehst du auch das ich schon so manches Geschäft per Vorabversand gemacht habe.
Zu deiner Sicherheit bekommst du gerne meine Daten und Persoscan.
Aber ist ja nur ein Vorschlag,den du bitte nicht falsch verstehen solltest,wenn das für dich nicht in frage kommt ,kann ich damit leben.
 
AW: [V] Laptop, Mainboard, DVDs, Lüfter, Kabel ect... guckst du hier!EDIT: bilder hinzugefügt!

Ich überlege gerade... ich sehe natürlich dass du viele gute bewertungen hast...
Aber dann müsste ich die Versandkosten bezahlen, und ca 2 Wochen auf mein Geld warten...
Ich überlegs mir nochmal, dann kontaktier ich dich per PN!
 
AW: [V] Laptop, Mainboard, DVDs, Lüfter, Kabel ect... guckst du hier!EDIT: bilder hinzugefügt!

Push!

---------- Posting hinzugefügt am 01.12.2011 um 16:56 ----------

Push..
 
AW: [V] Laptop, Mainboard, DVDs, Lüfter, Kabel ect... guckst du hier!EDIT: bilder hinzugefügt!

Push!
 
Ja es steht noch zum verkauf, obs funktioniert weiß ich nicht, kann ich morgen mal im pc schop um die ecke fragen ob die es testen könnten! Ich schreib dir dann ne pn!

---------- Posting hinzugefügt am 05.12.2011 um 19:27 ----------

PUSH *CPU Hinzugefügt
 
AW: [V] Mainboard, DVDs, Lüfter, Kabel ect... guckst du hier!EDIT: bilder hinzugefügt!

intelPUSHpin
 
AW: [V] Mainboard, DVDs, Lüfter, Kabel ect... guckst du hier!EDIT: bilder hinzugefügt!

amdhatkeinePUSHpins
 
Zurück