• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Mainboard, CPU, Graka, X79, AM3+

Ist die CPU noch zu haben? Bin grad am überlegen, ob ich ein Am3+ System zusammenstelle; bin mir aber noch unschlüssig. Geb dir spätestens bis nächste Woche bescheid ;) Wenn die bis dahin weg ist, hab ich halt Pech gehabt :)

Welches meinst du denn, das Biostar, oder das Asus?:huh:

Vom Biostar kann ich dir das leider nicht sagen, das habe ich hier im Forum gekauft. Das Crosshair V ist von 07.2011.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn du schon die 1,25 Jahre ins Spiel bringst, solltest du auch den damaligen Preis nehmen. Das waren 183,23€. Dann sieht die Sache schon anders aus. Wenn wir aber halt den Jetzt-preis nehmen, so ist das immerhin eine Ersparnis über 20%. Das Board wird ja nicht schlecht, es hat ja kein Verfallsdatum. Es ist voll funktionsfähig, hat keinerlei beschädigungen, oder derartiges und es laufen alle für diesen Sockel verfügbaren CPU's problemlos darauf. Ich denke 130€ für ein solches Board sind mehr als gut.

Was schwebt dir denn vor?

Zuletzt bearbeitet:
up up an away

---------- Posting hinzugefügt am 03.01.2013 um 20:29 ----------

---------- Posting hinzugefügt am 03.01.2013 um 20:29 ----------

push.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück