• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] MacBook Late 2009

Killerzwerg73

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute, ich verkaufe mein MacBook (Modell Late 2009), da ich es durch ein neueres Modell ersetzt habe ;)
Das MacBook ist 3,5 Jahre alt, Garantie ist also keine mehr vorhanden. Es war das erste Unibody Polycarbonat Modell, also besser als die älteren "Plastik MacBooks" verarbeitet! Hier einmal die groben technischen Daten:

Intel Core2Duo mit 2,26Ghz,
Nvidia 9400m,
4GB 1066Mhz DDR3 Ram,
250GB HDD.

Ansonsten die Standard Anschlüsse bei einem MacBook (2x USB 2.0, Mini Display Port, Ethernet, Kopfhörer/Mikro).
Den Akku habe ich Ende letzten Jahres tauschen lassen und gleich einen weiteren original Apple Akku erworben. Beide haben noch 80%-90% Gesammtkapazität. Dementsprechend kann sich die Laufzeit auch noch sehen lassen. Der technische Zustand ist einwandfrei. Gerne installiere ich das Mac OS X nach belieben (Snow Leopard, Lion oder Mountain Lion). Optischer Zustand ist gut, kleine Gebrauchtspuren sind auf den zweiten Blick zu erkennen. Ich würde sagen, ein für ein 3,5 Jahre altes MacBook guter Zustand ;)

Preislich hatte ich so an 410€ inkl dem Zweitakku und der Hülle gedacht. In OVP als versichertes DHL Packet. (inkl. Versand)

Falls jemand Interesse hat meldet euch!

MfG Killerzwerg
 

Anhänge

  • IMG_1233.jpg
    IMG_1233.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 65
  • IMG_1234.JPG
    IMG_1234.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 50
  • IMG_1235.JPG
    IMG_1235.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
alles klar, falls du irgendwann in meine Richtung kommst (ohne zweitakku, hülle, datenträger und von mir aus auch ohne die HDD) melde dich ;) ansonsten viel erfolg weiterhin :)

oder besteht Interesse an einem Mac mini late 2010? ;)
 
Nein tut mir Leid, bin ja gerade auf schon auf ein neues Air umgestiegen, da ich für die Uni mobil sein muss ;) Falls sich noch was tut melde ich mich, würde aber erstmal schauen, ob jemand an allem Interessiert ist ;)
 
Also ich ändere den Preis nochmal auf 410€ mit allem incl. Versand, da auch die oben genannte Ankaufseite inzwischen ihren Preis reduziert hat. Falls jetzt jemand interesse hat, einfach melden! ;)
 
Ja mein Lieber das gerät hat einfach zu wenig Leistung ein Windows gerät mit der Leistung gibt es schon für 250 Euro neu :D Ich würd ihn dir abnehmen ohne hülle und 2t Akku und den ganzen Schnickschnack aber dann musst du noch einiges mit dem Preis runter gehen
 
Tatsächlich spielt das OS dabei ja wirklich eine große Rolle, neben Verarbeitung, Design und der guten Akkulaufzeit, glaube kaum, dass du da was besseres für 250€ bekommst, ansonsten kauf dir halt dein Windows Notebook ;) Zumal da dann ja wsl noch Windows fehlen würde und du dann wieder bei 3xx€ bist ;) Naja, da ich bei einer Ankaufseite noch 380€ bekomme (nur für das Gerät) würde ich es sonst morgen dort verkaufen, falls niemand (ernsthaftes!) Interesse zeigt.
 
Hätte noch Interesse.

Kannst du noch ein paar Fotos machen, speziell vom Zustand der Tastatur?
Und auch sonst ein guter Zustand ohne große Kratzer?
 
Ja keine großen Kratzer und keine Verunreinigungen an der Tastatur (nur das matte Plastik dort glänzt leicht, bedingt durch die lange Nutzung). Allerdings habe ich das MacBook jetzt an eine Ankaufseite Versand, da mir diese 420€ für das Gerät geboten hat, falls sie allerdings versuchen mich runterzuhandeln und diesen Preis wider erwarten doch nicht zahlen wollen, würde ich mich nochmal melden! ;)
 
Zurück