• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüfter Paket 120mm / 140mm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chinaquads

F@H-Team-Member (m/w)
[V] Lüfter Paket 120mm / 140mm

Willkommen in meinem Verkaufs Thread. Hier zunächst das Kleingedruckte:

- Die angebotenen Artikel stammen aus einem tierfreiem Nichtraucherhaushalt
- Die angebotenen Artikel funktionieren, wenn nicht anders angegeben, einwandfrei
- Es handelt sich um gebrauchte Ware, es können Gebrauchsspuren zu erkennen sein
- Versand erfolgt ausschließlich versichert via DHL, sofern der Käufer etwas anderes wünscht, muss dies vor Kaufabschluss im Thread angegeben werden. Der Versand ist vom Käufer zu tragen
- Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung, keine Rücknahme. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus.
Die Haftung auf Schaden*ersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.
- Abholung in Solingen möglich, Zahlung via Vorabüberweisung. Versand erfolgt nach Zahlungseingang.


So Freunde, genug des Kleingedruckten, hier kommt die heiße Ware!


Lüfterpaket bestehend aus:

2x Scythe SY1225SL12LM-P
2x Scythe SY1225SL12SL
2x Alpenföhn Wingboost 2 140mm PWM
1x Alpenföhn Wingboost 1 DF1202512CL-044

Laufen einwandfrei, ohne weiteres Zubehör

Mein Preis excl. Versand: 13 €

P1040151.jpg
P1040148.jpg P1040150.jpg P1040147.jpg


bereits verkauft:


Verkauft an Pelle0095



1.)

Ein be quiet Straight Power E10 500 Watt CM inkl. Rechnung aus 08/2015

Das Netzteil funktioniert einwandfrei und wurde bei mir mit einer Auslastung von ca. 50 % betrieben.
Das Netzteil ist teilmodular, bedeutet, es können alle Stränge bis auf den ATX Strang abgenommen werden.
Es wurde nicht geöffnet o.ä., Garantie von be quiet beträgt ab Kaufdatum 5 Jahre.
Die Rechnung ist ohne Namen ausgestellt, somit gibt es im Garantiefall auch keine Probleme.
Ein Problem hat es aber: Es fehlt ( warum auch immer, hab ich wohl verschlumpft ) ein Anschlusskabel mit Sataanschlüssen ( siehe Bilder )
Dieses Kabel kann aber bei z.B. Alternate nachbestellt werden. Im Preis ist dies berücksichtigt!

Bei Lieferung hat es folgende Anschlüsse:
1x ATX 24 pol
1x CPU 8 Pol
2x 6+2 Pin für GPU ( getrennte Stränge )
1x Kabel mit 3x Sata und 1x Molex
1x Kabel mit 2x Sata, 2x Molex, 1x FDD
1x Kabel mit 4x Sata

Mein Preis excl. Versand: 50 €

P1040131.jpg P1040130.jpg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
verkauft an zettiii
Accelero Xtreme IV

war einmal verbaut auf meiner GTX 1070.

Inkl. Schrauben, Befestigung und allem was da so zugehört.
Inkl. 2tem Lüfter, da der erste Geräusche bei mir gemacht hat.

Mein Preis: 30 € excl. Versand.

P1040145.jpg P1040146.jpg


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Anhänge

  • P1040132.jpg
    P1040132.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 32
  • P1040133.jpg
    P1040133.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 32
  • P1040138.jpg
    P1040138.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 35
  • P1040139.JPG
    P1040139.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 25
  • P1040134.jpg
    P1040134.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 30
  • P1040140.jpg
    P1040140.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 31
  • P1040136.jpg
    P1040136.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 26
  • P1040137.jpg
    P1040137.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 35
  • P1040135.jpg
    P1040135.jpg
    2 MB · Aufrufe: 35
  • P1040142.jpg
    P1040142.jpg
    2 MB · Aufrufe: 31
  • P1040143.jpg
    P1040143.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 34
  • P1040144.jpg
    P1040144.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 26
  • P1040149.jpg
    P1040149.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] be quiet SP E10 500 CM / Phantex Enthoo Pro / Macho X2 / Accelero Xtreme IV / Lüfter

Hallo,

ich hätte Interesse am beQuiet E10 CM 500 W, allerdings kann ich erst in ca. 2 Wochen eine definitive Zusage/Absage machen. Würdest du das NT solange für mich reservieren? :)
 
AW: [V] be quiet SP E10 500 CM / Phantex Enthoo Pro / Macho X2 / Accelero Xtreme IV / Lüfter

Wenn das netzteil in 2 Wochen noch zu haben ist, kannst du es gerne kaufen.
 
AW: [V] be quiet SP E10 500 CM / Phantex Enthoo Pro / Macho X2 / Accelero Xtreme IV / Lüfter

Moin
Geht das Netzteil auch für 50€ inklusive Versand?
Ich würde es dann sofort nehmen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: [V] be quiet SP E10 500 CM / Phantex Enthoo Pro / Macho X2 / Accelero Xtreme IV / Lüfter

Machen wir 53 euro inkl versand und das netzteil ist dein.
 
AW: [V] be quiet SP E10 500 CM / Phantex Enthoo Pro / Macho X2 / Accelero Xtreme IV / Lüfter

Jupp von mir aus Deal.
Rest PN. Kann ich aber erst heute Abend.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
AW: [V] be quiet SP E10 500 CM / Phantex Enthoo Pro / Macho X2 / Accelero Xtreme IV / Lüfter

Edit: Okay, ich war eine Minute zu spät.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] be quiet SP E10 500 CM / Phantex Enthoo Pro / Macho X2 / Accelero Xtreme IV / Lüfter

Jupp von mir aus Deal.
Rest PN. Kann ich aber erst heute Abend.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Kein Problem. Schreib mir einfach. Netzteil geht somit an Pelle0095

Weiter gehts !

Wer mehr nimmt, bekommt mehr Rabatt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] be quiet SP E10 500 CM / Phantex Enthoo Pro / Macho X2 / Accelero Xtreme IV / Lüfter

Moin, was hälst du von 30€ inkl. für den Accelero Xtreme IV? Gruß
 
AW: [V] be quiet SP E10 500 CM / Phantex Enthoo Pro / Macho X2 / Accelero Xtreme IV / Lüfter

Für 35€ inkl. Versand nehme ich ihn!
 
AW: [V] be quiet SP E10 500 CM / Phantex Enthoo Pro / Macho X2 / Accelero Xtreme IV / Lüfter

Enthoo Pro / Macho X2 privat verkauft, da hier kein Interesse.

Push it!

edit: Sorry, waren eigentlich noch keine 24h um -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück