• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüfter,Anschraubtüllen,560W NT,DVD-Laufwerk...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zettiii

Software-Overclocker(in)
[V] Headset, Lüfter,560W NT,DVD-Laufwerk...

So ich verkaufe hier ein paar Sachen, nix großes.

1. Sennheiser PC 131 Headset


Habe das Headset vor einem Jahr bei Amazon.de für 35€ gekauft.
Es wurde seid dem sehr gut behandelt, hat keine Schäden und kaum gebrauchsspuren, es sieht noch aus wie neu und funktioniert einwandfrei!
Es sitzt sehr angenehm und man merkt es aufgrund seines geringen Gewichts kaum auf dem Kopf.OVP und Zubehör sind dabei, der Mikro-Pushel wurde nie benutzt.
Verkaufe es nur, weil ich auf eins mit Ohrmuscheln umsteige.
Preis, 20€ inkl. Versand

Verlauft an Doney !

1. 3x Arctic-Cooling Fan 12 PWM


Und zwar handelt es sich dabei um diese hier :
Arctic-Cooling Fan 12 PWM ( 120x120x38,5mm )
Die 3 Lüfter sind jetzt knapp 3 Monate alt und laufen seid dem auf meinen Triple Radi, also noch relativ jung!
Ich regle sie immer auf 900rpm runter und sie sind
angenehm leise, mit headset auf nicht hörbar; auf
1400rpm sind sie jedoch zu hören.
Die Lüfter sind frei von Staub und in gutem Zustand!
Habe leieder nur noch eine der 3 OVPs.Am liebsten als Bundle dann wirds für alle billiger.
Preislich dachte ich so an 15€ inkl. Versand.


2. Anschraubtüllen

Und zwar sind das :
2 davon
11/8mm (8x1,5mm) L Schlauchverbinder MSV
und 2 davon
11/8mm (8x1,5mm) Anschraubtülle 90° drehbar AG 1/4.
Alle wurden im August 08 bei aquatuning.de gekauft, wurden aber nur ca. 2 Monate verwendet da ich jetzt 13/10 Schläuche habe.Wurden die 2 Monate mit dest. Wasser + Inno Protect IP verwendet, und nach dem Ausbau mit dest. Wasser gereinigt und eingepackt.
Sind also noch so gut wie neu.Am liebsten auch als Bundle dann wirds für alle billiger.
Dachte so an 22€ inkl. Versand.
12€ inkl.


3. Schlauch PVC 11/8mm UV-aktiv rot

Und zwar sind das 2,40m von diesem hier :
Schlauch PVC 11/8mm UV-aktiv rot
Der schlauch wurde auch im August zusammen mit den Lüftern und Anschlüssen gekauft, ist jedoch nicht benutzt und an einem Stück ! Ich muss nur dazu sagen, dass der Schlauch nicht rot sondern hell-orange ist.
War aber schon von Anfang an so.
Wer will kann auch die Reste aus meiner WaKü haben :P.
Dachte hier an 4€ inkl. Versand.

Bei diesen Sachen kann ich eine Kopie der aquatuning.de Rechnung beilegen !


4.LC-Power Titan LC 6560T 560W

Das ist es :
http://lc-power.de/images/upload/pdf/power_91.pdf
Das Netzteil wurde im Mai 2008 gekauft. Es wurde sehr gut behandelt, es hat keine Kratzer oder Sonstiges.
Es hat keine Fehler und die Spannungen sind stabil. Der PC war ca. 5 Stunden am Tag mit dem Netzteil an, jedoch nur mit einem mit dem System aus meiner Sig. benutzt also nie ausgelastet.
Außerdem ist es sauber ,frei von Staub und ist immer in seinem Originalzustand geblieben, wurde also nie geöffnet oder Ähnliches.

Würde sagen 27€ inkl. Versand.



5. Floppy Laufwerk

Es habdelt sich um ein 3 Jahre altes, aus einem Komplett-PC stammendes Diskettenlaufwerk von ALPS Electric Co., LTD.
Lief ca. 2 1/2 Jahre in meinem PC, flog dann aber aufgrund von Platzmangel, und überflüssigkeit raus.
Es ist jedoch voll funktionsfähig.Kabel ist dabei ;).
Wie wärs mit 5€ inkl. Versand ?


Und zu guter letzt,
6. BTC DVD-Laufwerk

Dies stammt ebenfalls aus dem Komplett-PC, hat allerdings vor 2 Monaten den Geist aufgegeben.
Es ist ein IDE- Kombo Laufwerk.52*32*52x 16x.
Kann CDs lesen+ brennen und DVDs lesen.
Also wer noch ein wenig basteln möchte ;).
Ebenfalls 5€ inkl. Versand.

Bei den beiden ist keine Rechnung bzw. OVP dabei.

Bei Fragen einfach melden.Wer Bilder möchte das gleiche;)

Alle Preise sind verhandelbar.
Als Privatmann übernehme ich keine Garantie und nehme die Ware nicht zurück.Ich behalte mir vor die Artikel privat zu verkaufen.
Versand geschieht per Hermes.


mfG zettiii
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lüfter,Anschraubtüllen,560W NT,DVD-Laufwerk...

Heyho, wäre schön wenn du die Anschraubtülle noch für mich zurücklegen könntest ^^

Wären 11€ inkl. okay?

MfG
fragapple
 
AW: [V] Lüfter,Anschraubtüllen,560W NT,DVD-Laufwerk...

Ach sorry ganz vergessen :daumen2:.
Ehm jo ist vorgemerkt, aber würde doch gern 12€ haben wollen, muss ja außerdem noch Versand zahlen ^^
 
AW: [V] Lüfter,Anschraubtüllen,560W NT,DVD-Laufwerk...

Die 10 Anschraubtüllen gehen an fragapple.
Aber das Rest ist noch zu haben ;)
 
AW: [V] Lüfter,Anschraubtüllen,560W NT,DVD-Laufwerk...

So hier sind die Maße, glaube nicht dass du die Masse haben wolltest ?!
194mm Länge; 146 Breite und 41mm Höhe.
 
AW: [V] Lüfter,Anschraubtüllen,560W NT,DVD-Laufwerk...

Joa im neuen Jahr dann mal wieder ein Push ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück