• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech G930 Wireless Headset ||| *VERKAUFT*

Gnome

BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe hier mein G930 Wireless Headset :)

- OVP
- Fast neu - lediglich 1x verwendet, zum testen
- halbes Jahr alt
- Zubehör komplett natürlich, inkl. Bedienungsanleitung, CD, etc.
- Keine Kratzer
- inkl. Rechnung

Neupreis vom Headset: 132,00€ + 7,90€ Versand --> 139,90€!

Mein Preis:

MP = 80€ inklusive versicherter Versand!
SK = 90€ inklusive versicherter Versand!

Bilder:

pic1-jpg.532261

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Pic1.jpg
    Pic1.jpg
    478,2 KB · Aufrufe: 118
  • Pic2.jpg
    Pic2.jpg
    344,6 KB · Aufrufe: 113
  • Pic3.jpg
    Pic3.jpg
    445,2 KB · Aufrufe: 113
  • Pic4.jpg
    Pic4.jpg
    369,9 KB · Aufrufe: 114
  • Pic5.jpg
    Pic5.jpg
    364,9 KB · Aufrufe: 113
  • Pic6.jpg
    Pic6.jpg
    320,5 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Logitech G930 Wireless Headset - FAST NEU - 1x getestet - inkl. OVP & Rechnung!

Preisupdate! :daumen:

AW: [V] Logitech G930 Wireless Headset - FAST NEU - 1x getestet - inkl. OVP & Rechnung! - Nur 85€ ;)

Preisupdate #2! :daumen:

AW: [V] Logitech G930 Wireless Headset - FAST NEU - 1x getestet - inkl. OVP & Rechnung! - Nur 80€ ;)

Preisupdate #3! :daumen:

Hi,
Ich bin interessiert. Das hs sieht aus wie mein g35 ebenfalls von logitech.
Hat deins auch so einen genialen Klang und Bass?

AW: [V] Logitech G930 Wireless Headset - FAST NEU - 1x getestet - inkl. OVP & Rechnung! - Nur 80€!

Also Bass und Klang is super. Ich hab eben schon ein Headset was noch neu is und daher kann ich das nich gebrauchen :)

Info:
Das g930 ist genau das g35, nur in kabellos.
Klanglich dürfte sich da nicht so viel tun. ;)

Hatte selber mal das 930 und war echt begeistert, musste es aber wieder abgeben :(

AW: [V] Logitech G930 Wireless Headset - FAST NEU - 1x getestet - inkl. OVP & Rechnung! - Nur 80€!

'n Freund von mir hat das G35. Ich hab das auch mal getestet. Klanglich höre ich wirklich keinen Unterschied. Einziger Nachteil beim G35: das Kabel. Da muss ich schon sagen, dass die kabellose Variante beim G930 weitaus komfortabler ist. Der Akku hält auch super lange. Und wenns leer ist, Kabel ran und weiter gehts - echt super :daumen:

Wie ist denn das mit Wlan in der Nähe, hat das Auswirkungen?

Nein hat keine Auswirkungen :).

Sagt bitte euer Gebot :daumen:

90€ exclusive v. Versand

Da 90€ der SK Preis ist, geht das G930 an Winduser :daumen:

Alles weitere per PN :)

Zuletzt bearbeitet:

Und wenn ich 95 biete?

Verkauft ist verkauft. Zudem ist er mit Exklusiv über 95 Euro :daumen:.

Thread kann geschlossen werden :daumen:

Zurück