• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech G5

Maschine311

Software-Overclocker(in)
[FONT=&quot]Digitale DVB-T Antenne von "One For All".
privat Verkauft

[/FONT] [FONT=&quot]Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro[/FONT]

Die Karte ist in sehr gutem Zustand optisch wie technisch. Bulk Version, daher auch keine verpackung. Hat über mein Teufelsystem einen satten klaren Klang verursacht.
VB 50€
privat Verkauft

Logitech G5 defekt

Habe hier eine original Verpackte Logitech G5 Maus. Leider geht die linke Maustaste nicht mehr einwandfrei, die hat irgendwelche aussetzer. Daher etwas für Bastler die das Teil wieder hin bekommen. Bin leider nicht so ein Feinmechaniker das ich das selbst machen kann.;) Die Maus ist komplett, also mit Gewichten und alles was sonst noch dazu gehört. Wer das Reparieren kann hat somit eine erstklassige Top Maus
10€ + 4,00€ versicherten Versand

Anhänge

• IMG_4417.JPG
    IMG_4417.JPG
    209,5 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_4418.JPG
    IMG_4418.JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_4422.jpg
    IMG_4422.jpg
    831,5 KB · Aufrufe: 33
  • XtremeGamerFatal1ty.jpg
    XtremeGamerFatal1ty.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Ansich ist bei mir immer was zu machen, aber 10€ rein für die Maus ist denke ich fair, da ich bei Ebay allein schon die Gewichte und den Gewichteschlitten für 7€ + Versand verkaufen kann. Leider kommen immer diese verdammten Versandkosten dazu was viele kleine Teile nicht attraktiv macht:ugly:, daher spekuliere ich halt immer drauf das ein Abholen möglich ist. Abzuholen wäre das Teil in der Umgebung von Dortmund, evt. wohnste ja in der Nähe:D

Ne lass mal, ich warte lieber auf einen der das Teil so originalverpackt nimmt. Für 3€ tue ich mir den ganzen aufwand nicht an, das lohnt dann nicht mehr, jedenfalls für mich:schief:

Aber danke für das Intresse:daumen:

Hi wäs wär dein minimum für die maus würd eigentlich nur das kabel davon brauchen aber denke das du die maus nicht zerlegst um das kabel abzumachen. angenommen du versendest es als wahrensendung ohne verpackung nur hallt die maus mit evtl gewichten was könntest da am preis machen?

Sorry, aber ich habe da kein Intresse dran die Maus hier zu zerlegen und dir nur das kabel zuzusenden. Wenn du die Maus kaufst ist mir eigentlich herzlichst egal was du dann damit machst. Wie gesagt verkaufe ich die nur komplett und viel am Preis geht auch nicht mehr jedenfalls nicht, das es sich in deinem Fall lohnt.
Aber ebenfalls danke der Nachfrage!

Zurück