Maschine311
Software-Overclocker(in)
[FONT="]Digitale DVB-T Antenne von "One For All".
privat Verkauft
[/FONT] [FONT="]Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro[/FONT]
Die Karte ist in sehr gutem Zustand optisch wie technisch. Bulk Version, daher auch keine verpackung. Hat über mein Teufelsystem einen satten klaren Klang verursacht.
VB 50€
privat Verkauft
Logitech G5 defekt
Habe hier eine original Verpackte Logitech G5 Maus. Leider geht die linke Maustaste nicht mehr einwandfrei, die hat irgendwelche aussetzer. Daher etwas für Bastler die das Teil wieder hin bekommen. Bin leider nicht so ein Feinmechaniker das ich das selbst machen kann.
Die Maus ist komplett, also mit Gewichten und alles was sonst noch dazu gehört. Wer das Reparieren kann hat somit eine erstklassige Top Maus
10€ + 4,00€ versicherten Versand
privat Verkauft
[/FONT] [FONT="]Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro[/FONT]
Die Karte ist in sehr gutem Zustand optisch wie technisch. Bulk Version, daher auch keine verpackung. Hat über mein Teufelsystem einen satten klaren Klang verursacht.
VB 50€
privat Verkauft
Logitech G5 defekt
Habe hier eine original Verpackte Logitech G5 Maus. Leider geht die linke Maustaste nicht mehr einwandfrei, die hat irgendwelche aussetzer. Daher etwas für Bastler die das Teil wieder hin bekommen. Bin leider nicht so ein Feinmechaniker das ich das selbst machen kann.
Die Maus ist komplett, also mit Gewichten und alles was sonst noch dazu gehört. Wer das Reparieren kann hat somit eine erstklassige Top Maus10€ + 4,00€ versicherten Versand
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
, daher spekuliere ich halt immer drauf das ein Abholen möglich ist. Abzuholen wäre das Teil in der Umgebung von Dortmund, evt. wohnste ja in der Nähe