• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech G35

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi@all

ich verkaufe mein ca 1 1/2 Monate altes Logitech G35 Headset+ Rechnung. Ich verkaufe es weil es einfach nicht auf mein Board läuft, ich habe immer so ein Rauschen im Kopfhörer und wenn ich es am USB Hub anschließe ist es weg aber der Sound unterbricht ständig....

Da das Headset problemlos auf mein Laptop läuft (zu100%) ist es ein Kompatibilität problem mit mein Board :wall: da der Kauf auch schon zu lange her ist kann ich es auch nicht zurück Schicken und der Logitech Support oder ASUS Support können mir da auch nicht Helfen.. :(

Ich will für das G35 65€ haben ohne Versand Kosten, die gebe ich an wenn jemand ernsthaft Interesse dran hat.

MFG

Ich

Hättest du eventuell Interesse an einer PS2?
Ansonsten könnt es noch ein bisschen dauern, interessiert wäre ich aber schon...

Zurück