• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech G15 (erste blau beuchtete Version)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stumpf

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich habe mich nun überwunden, und biete nun meine Logitech G15 zum Verkauf an. Es handelt sich dabei um die erste blau beleuchtete Version, die ja nur noch schwer zu bekommen ist.

Die Tastatur ist noch in sehr gutem Zustand, und hat auch optisch kaum Gebrauchsspuren (siehe Fotos). Sie hat mich nun 2 Jahre immer treu, und ohne Probleme zu machen begleitet.
Den Originalkarton und die Treiber-CD hab ich leider nicht mehr. Daher werde in einer angemessenen Verpackung liefern und eine CD mit aktuellen Treibern brennen und beilegen. Die Handballenablage ist natürlich dabei.

Vorteile gegenüber der Refresh-Version:
- größeres Display
- blau beleuchtete Tasten
- besser zu bedienendes Multimedia-Tastenfeld mit Lautstärkerad
- 18 statt 6 zusätzliche frei programmierbare Makrotasten (je 3 Belegungen möglich)
Ich verkaufe die Tastatur, weil ich auf eine Tastatur mit Notebooktasten umsteigen möchte.
Nun hoffe ich euer Interesse geweckt zu haben.

Beim Preis dachte ich so an VB 55-60 inkl. Versand.
Zum Schluss noch ein paar Bilder, wobei diese mit dem Handy gemacht wurden. Hoffe die Quali reicht aus, um den Zustand zu zeigen.

Na damit kann ich Leben Pitchblack37, steht ja auch so im Angebot...
Rest dann morgen per PM würde ich sagen, muss jetzt nochmal worken gehen...(Inventur im Kaufland :-( ).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück