• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] LOGITECH EXTREME 3D PRO!! NUR 15Incl.!!!

martimoto

Freizeitschrauber(in)
Moinsen...VERKAUFE ENDE des Monats mein ANtec 300 + 3 Lüfter..es handelt sich um die 120er Xigmateks die ich nachträglich verbaut habe.Das Case hat aussen und innen keine kratzer.Ich habe jedoch zur besseren belüftung die Lüftergitter rausgeschnitten(vorne sowie hinten)dies behindert nicht denn Betrieb und ist von aussen nicht zu sehen.Dadurch bekommen die Lüfter besser luft und die Lüfter kommen besser zugeltung.
OVP+Rechnung net mehr vorhanden.

FÜR nur 40 EUro incl. 3x Ixgmatek´s CASE VERKAUFT AN : SINGLECOREPLAYER 2500+

P.S auf wunsch pack ich die 2 Standard Lüfter dazu ( 1x 120er + 1x 140er..beide mit der Antec Lüftersteuerung versehen)

Ausserdem verkauf ich n Joystick der Marke LOGITECH..das EXTREME 3dPRO..geht wechhh für 15 Euro incl.Versand.SUPER ZUSTAND!! Leider keine OVP+rechnung,,aber top im schuß!!!!

Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] ANTEC 300 + 3 x 120er Xigmateks..+Weitere sachen

hey ho,

kannst du mir mal bitte ein Foto von der seite und innen machen?

wäre es möglich in das Gehäuse 2 Grafikkraten einzubauen?

mfg

AW: [v] ANTEC 300 + 3 x 120er Xigmateks..+Weitere sachen

Case ist wech an denn herren über mir!!!!bleibt nur noch der joystick!!!!!!!!greift zu!!!!!!!!!

Zurück