• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech Driving Force GT inkl HUD und schaltpaddles (gemoddet)

HordyH

Software-Overclocker(in)
Ich Verkaufe mein einwandfrei funktionierendes Gemoddetes DFGT.

Änderungen:
-aus Edelstahl gelaserte Schaltwippen
-Brake MOD
-HUD *

Den Schalthebel-MOD habe ich nicht durchgeführt.

Eine detailierte Übersicht der Änderungen findet man unter Folgendem Link: http://extreme.pcgameshardware.de/e...rie/381144-logitech-driving-force-gt-mod.html

Zusätzlich habe ich noch ein HUD* angebracht (Samsung Galaxy S4 mini) welches natürlich mit dazugehört.

*Um das HUD nutzen zu können muss eine HUD app auf dem Handy installiert werden, z.B. HUD Dash oder Dashmeter, diese sind über den Playstore erhältlich.

Bilder:
20150803_123514.jpg 20150803_123544.jpg 20150727_185158.jpg 20150727_185304.jpg 20150727_185501.jpg 20150803_123454.jpg

Preislich habe ich mir 155€ inkl. Versand vorgestellt
Versendet wird in der OVP.

[q]Zusätzlich habe ich noch ein HUD* angebracht (Samsung Galaxy S4 mini) welches natürlich mit dazugehört.[/q]

Das Handy funktioniert natürlich einwandfrei hat aber am chromrand paar kleine macken, welche die Funktion natürlich nicht beeinträchtigen.

Du meinst lade gerät ect? Das kann ich mit dazugeben...

Die ovp hab ich auch noch da

Zuletzt bearbeitet:
Sorry der preis geht garnich und was meinst du mit vorabversand?
Ich versende und du bezahlst nach Erhalt??

Ja, da du hier noch keine Bewertungen hast. Wäre dankbar wenn du mir was den Preis amgeht einen Gegenvorschlag machen würdest.

Ich glaube bei so einem Kauf sollte man einander schon vertrauen können...andersrum...woher kann ich sicher sein das du vertrauenswürdig bist und mir auch das Geld überweist...so einen vorabversand würdest du garantiert auch nicht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sache ist, dass du hier keinerlei Bewertungen im Forum hast, ich dagegen habe einige dutzend positive und das über Jahre hinweg. Ich kann ja schlecht über dich als Person urteilen wenn ich dich nicht kenne.
Würde noch auf 110inkl. Hochgehen überlegs dir.

Es gibt für zb assetto corsa, project cars usw eine app , zb. "hud dash" da kann man sich shift Lights, drehzahl, reifendruck, reifen Abnutzung ect. Anzeigen lassen

Sebastian Barz

Ließ dir aber alles richtig durch, nicht das du was falsch verstanden hast, und frage lieber zweimal falls was unklar ist.

Zurück