• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Logitech Driving Force GT*neuwertig 50 Euro

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
-VERKAUFT-

Hallo Zusammen :)

Ich verkaufe mein Logitech Driving Force GT Steering Wheel mit Pedalen. Geht für PC und PS3

logitech_driving_force_gt_941-000021.jpg

Ich habe das Steuerrad vor ein paar Monaten gekauft und es war ca. 4 Stunden im Einsatz (NFS Shift 2, Dirt2, und Grid). Es ist somit neuwertig!
Verpackung ist vorhanden, Quittung muss ich hervorsuchen, sollte aber noch vorhanden sein.

Den Treiber lädt man am besten im Internet herunter, da der CD Treiber nicht mehr der aktuellste ist:

Treiber: Logitech - Download - CHIP Online

Hier noch ein Video zum Lenkrad:

YouTube - Logitech Driving Force GT Review [Deutsch/German]

Macht echt Spass mit dem Ding und Logitech hat wieder mal seinem Namen volle Ehre erwiesen!
Verkaufe es da ich Geld brauche..

Preis liegt bei [SP] 50 Euro plus Porto! Kann Versandt (Wird am gleichen Tag losgeschickt wie das Geld auf meiner Bank ist, oder wer's nicht schnell genug haben kann, kann auch den Einzahlungsbeleg einscannen und mir schicken :)) werden oder auch abgeholt!

Fragen hier oder per PN.. :)

Grüsse euer Darkfleet85

Zuletzt bearbeitet:
Nein die Xbox erkennt das Lenkrad nicht,

Kompatibel : PC, PS2, PS3

PS: 1x Lenkrad ist reserviert für Schienenbruch, 1x gibts noch zu kaufen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück