• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LN2 GPU Pot joe_cool Hybrid (Al/Cu) Rev. 3.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

u22

Freizeitschrauber(in)
Hi

Verkaufe für nen Kumpel diesen Kühler.

Verkauf wegen Umstieg auf Multi GPU.




Der Pot stammt von joe_cool. Wiegt ungefähr 1500 Gramm ohne Isolation. Diese müsste bei Gelegenheit mal erneuert werden, da diese vom vielen Benchen schon etwas "verbraucht" ist.
Der Pot hat nen Multisockel und passt somit auf so ziemlich jede Grafikkarte. (G80/G92/GT200 von mir schon getestet).
Kühler kommt wie auf den Bildern, zusätzlich noch die alte Isolierung, Sockelhalterung und Backplatte, sowie mehrere Federn, Schrauben und Muttern (M4, M3 usw)


Preis inkl Versand VHB 175€

Läuft auch noch hier: (sind von Dio, für ihn biete ich den Pot hier an)
Luxx und auf Awardfabrik





Preise sind, soweit nicht anders angegeben, exklusiv. Versand erfolgt mit Hermes und nur nach Deutschland. Preise sind soweit fair (unter 75% Regel), eventuell hier und da noch etwas verhandelbar. Bundles werden bevorzugt!!! Ich behalte mir vor die Hardware jederzeit privat zu veräußern, solange keine Reservierung oder verbindliche Zusage zu dieser vorliegt. Grundlos zurückgezogene Gebote werden negativ bewertet. Ausgeschlossen von diesem Angebot hier sind User die im MP negativ aufgefallen sind.
Bitte unterlasst "Postschinderbeiträge". Spam wird rigorros gemeldet. Wer Interesse an etwas hat sollte das auch bitte klar in seinem Post signalisieren.
Ich möchte einen reibungslosen Ablauf der Deals und keinen Stress. Mit Abgabe eines Gebots erkennt ihr meine Verkaufsbedingungen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
nene, ist schon richtig, der Kaufpreis lag um einiges höher.

ZB nen neuer CPU Pot kostet auch locker über 200€ ;)

Und dieser GPU Pot ist echt klasse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück