• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LN2-Container

AW: Ich Verkaufe Container

Seit ich im ersten Post gefragt habe, was ein Container ist, hat sich hier viel getan.
Ich habe mir den Thread mal durchgelesen...und:

@Brzeczek
Ich hätte an Deiner Stelle keine Lust mehr, hier an irgendwen zu verkaufen.

@all
ausser zwei Posts ist hier alles übelst OT.
Alles kümmert sich um Arbeitgebeverhalten, mangelnde Qualifikation des Threaderstellers, zweifelhaft Qualität.
Vor allen Dingen:
Eine nicht immer fehlerfreie Rechtschreibung weist nicht auf das Können einer Person auf einem anderen Gebiet hin.

BTT:
Ich finde gut, dass Du hier so etwas anbietest. Ich persönlich kann es nicht brauchen.
Aber vielleicht finden sich hier ein paar 'Tester', die es probieren möchten (eine User möchte ja schon). Viel Glück


Keine Ahnung was die gegen mich haben, aber ich lass mich nicht unter Kriegen ;)

Sobald der erste zufrieden Kunde seine Bilder+ neuen Rekord hier rein Setzt läuft das schon ^^
 
AW: Ich Verkaufe Container

so leute, jetzt mal ruhe hier.

hab wenig lust hier aufzuräumen, möchte trotzdem mal um ruhe bieten.
unglaublich dieses meckerei hier...

hier wird was verkauft - der rest interessiert WIE IN ALLEN ANDEREN verkaufsthreads nicht die bohne.

einen kleinen hinweis möchte ich @threadersteller noch geben: hier finden nur privatverkäufe statt, keine gewerblichen. falls du das alles privat veranstaltest, dann sollte das nicht den regeln hier wiedersprechen.
 
AW: Ich Verkaufe Container

so leute, jetzt mal ruhe hier.

hab wenig lust hier aufzuräumen, möchte trotzdem mal um ruhe bieten.
unglaublich dieses meckerei hier...

hier wird was verkauft - der rest interessiert WIE IN ALLEN ANDEREN verkaufsthreads nicht die bohne.

einen kleinen hinweis möchte ich @threadersteller noch geben: hier finden nur privatverkäufe statt, keine gewerblichen. falls du das alles privat veranstaltest, dann sollte das nicht den regeln hier wiedersprechen.


nö nö ist alles Privat. Wenn da doch mehr nachfrage kommt, mache ich ein Online Shop auf ^^ und muss es natürlich anmelden wegen Steuern und so, sol ja alles legal sein.


MFG

Ich
 
AW: Ich Verkaufe Container

Noch eine kleine Anmerkung von meiner Seite: Diese Spammerei im Marktplatz ist einfach grauenvoll, und wird von uns nicht mehr toleriert werden. Jeder Freund der Sonne der weiterhin meint, er müsse seinen unqualifizierten Blödsinn in simplen Verkaufsthreads breit treten und sich selbst beweihräuchern, wird in Zukunft mit nachhaltigen Konsequenzen rechnen müssen. Die effektivste Sanktion um hier einmal ein Mindestmaß an Ordnung reinzubringen, ist offensichtlich nur der Ausschluß vom Marktplatz bzw. aus dieser Plattform. Bitte das zu beachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so ne Frage, wäre eventuell (mitm Freund zusammen) interessiert...
Wie sieht denn dabei deine Preisvorstellung aus?
 
Nur mal so ne Frage, wäre eventuell (mitm Freund zusammen) interessiert...
Wie sieht denn dabei deine Preisvorstellung aus?


Also wie gesagt baue ich Gerade so ein LN2-Container und er wird so zirka 150 bis 200 kosten, den genauen Preis werde ich noch verkünden wenn er fertig ist.

Ein vorweg kann ich schon mal sagen er wird geil :ugly:

Die ersten Berechnungen für die Übermasspassung bzw für das Kalt verschweißen habe ich schon gemacht und das Material sollte nächste Woche da sein.


MFG

Ich
 
Zurück