Brzeczek
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Ich Verkaufe Container
Keine Ahnung was die gegen mich haben, aber ich lass mich nicht unter Kriegen
Sobald der erste zufrieden Kunde seine Bilder+ neuen Rekord hier rein Setzt läuft das schon ^^
Seit ich im ersten Post gefragt habe, was ein Container ist, hat sich hier viel getan.
Ich habe mir den Thread mal durchgelesen...und:
@Brzeczek
Ich hätte an Deiner Stelle keine Lust mehr, hier an irgendwen zu verkaufen.
@all
ausser zwei Posts ist hier alles übelst OT.
Alles kümmert sich um Arbeitgebeverhalten, mangelnde Qualifikation des Threaderstellers, zweifelhaft Qualität.
Vor allen Dingen:
Eine nicht immer fehlerfreie Rechtschreibung weist nicht auf das Können einer Person auf einem anderen Gebiet hin.
BTT:
Ich finde gut, dass Du hier so etwas anbietest. Ich persönlich kann es nicht brauchen.
Aber vielleicht finden sich hier ein paar 'Tester', die es probieren möchten (eine User möchte ja schon). Viel Glück
Keine Ahnung was die gegen mich haben, aber ich lass mich nicht unter Kriegen

Sobald der erste zufrieden Kunde seine Bilder+ neuen Rekord hier rein Setzt läuft das schon ^^
