• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LN2-Container

Brzeczek

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hi@all

Ich verkaufe hier Selbst gebaute Container
Bin gelernter Zerspanungsmechaniker und habe 100% Ahnung von so was :ugly:
Hier mal ein bild von meiner Maschine auf der Arbeit (unten)

Ich brauche aber dazu genau masse weil ich nur ein 939 Sockel Board habe und ich nicht einfach bei anderen Board im Geschäft nach messen kann !!!

Ich kann keine Festen Preise machen weil jeder Container ein Induvidum ist/wird. Sonder wünsche dürften kein Problem sein.

MFG

Ich

AW: Ich Verkaufe Container

1. Kein Thema solange Chef bescheid weis und das Teil abgesegnet hat!

2.Besitze ich Privat auch eine Drehmaschine, vielleicht nicht so modern wie auf der Arbeit, aber ich kann damit genau so Gute Converter machen.

Generell sollte es für jemanden der einigermaßen mit einer Drehmaschine umgehen kann kein Problem sein, so einen "Container" zu fertigen. Stellt sich blos die Frage ob man Brzeczek vertrauen kann ;) (ehrlichgesagt machen auf mich 1. schlechte Rechtschreibung 2. komischer Avatar 3. schlechte Handy-Cam-Bilder einen eher unseriösen Eindruck ;) )

Habe vor mir ein Prototypen zu bauen, um das ganze auch noch interessanter zu machen spiele ich mit den Gedanken den dann zu Sponsoren :ugly:

Natürlich muss der jenige alles genau hier posten was er von mein Container hält und wie er sich gemacht hat:devil:

Wer weis vielleicht mache ich mir ja ein Namen mit den dingern oder auch nicht...

Material sollte nächste Woche da sein. Den Prototypen könnt ihr so gegen ende diesen Monats erwarten, eventuell auch Anfang nächsten Monat.

Dann wird sich bestimmt deine Meinung ändern.

MFG

Ich

Zuletzt bearbeitet:

Gute Antwort, lässt auch auf Seriosität schließen :hmm:

MfG
GoZoU

Ich denke das erübrigt sich ich bin Dreher und habe schon weit aus Schwierige Teile gemacht als ein Container !!!

Das ist nur ein Rohr wo eine seite Geschlichtet, Plangeschlifen und Poliert wird. Achja da kommen ja noch 4 Bohrungen rein OMG wie schwierig und Kompliziert :lol:

"Converter" - damit wars das wohl. Wer nicht mal hinbekommt, den im titel stehenden Begriff zu schreiben, dem traue ich schon mal gar nicht zu, einen Container zu bauen.

lol da hast du recht ist schon peinlich mit meiner Rechtschreibung :lol:

Aber wirst schon dumm kucken wenn die ersten Bilder von Prototypen hier sind :ugly:

Und außerdem kann ich ja nichts dafür das mein Nokia N73 so beschissene Bilder macht :ugly:

Also ich will und wollte dir nichts unterstellen. :hmm:
Nur glaub ich nicht, dass das irgendein Chef sowas absegnet. Gerade Kupfer ist zur Zeit recht teuer und wenn du das aus dem Vollen zerspanst, ist das sehr unwirtschaftlich. Auch nach der Schicht sowas zu machen ist in der Regel nicht möglich, weil die Maschinen meist mehrschichtig laufen, laufen müssen, damit eine Rentabilität entsteht.
Aber egal wie es auch ist, ich hab schon mehrfach erlebt, dass jemand vor die Tür gesetzt wurde, weil er Dinge während der Arbeit hergestellt hat und anschließend bei eBay verhökert hat. So leichtfertig würde ich meinen Arbeitsplatz nicht aufs Spiel setzen.

:hmm: Arbeitest du da ? Nein ich denke nicht ! Glaub mir wenn ich frage darf ich und außerdem habe ich nie gesagt das ich das ding komplett aus Kupfer mache oder ?

MFG

Ich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bau einen, probier ihn bei dir aus und wir sehen weiter ;) BTW: sind Doppelpost zu vermeiden, dafür gibt es einen Ändern-Button.

: Wenn nicht aus Kupfer, woraus dann?

MfG
GoZoU

Bau einen, probier ihn bei dir aus und wir sehen weiter ;) BTW: sind Doppelpost zu vermeiden, dafür gibt es einen Ändern-Button.

: Wenn nicht aus Kupfer, woraus dann?

MfG
GoZoU

Ich Probiere ihn nicht bei mir aus weil ich nur ein öden AMD Athlon habe !
Ich werde ihn sehr wahrscheinlich aus ALU machen, eventuell mach ich noch ein Paar dinger aus Messing oder AlU mit ein Kupfer Kern.

MFG

Ich

Eh ich glaube der Threadersteller hat nur gefragt wer Interesse hat, und nicht ob man es ihm fachlich zutraut... -_-

Außerdem noch ein kleiner Spruch für ein paar Leute hier :

Wenn mann keine Ahnung von einer Sache hat einfach mal nichts Posten ;)

@Marbus: Führst du hier eigentlich einen Kleinkrieg gegen Brzeczek oder was soll denn das dauernd? Und wenn dann macht dass doch bitte per PN.

BTT: Ich hätte interesse an so einem Container zum testen!

@Marbus: Führst du hier eigentlich einen Kleinkrieg gegen Brzeczek oder was soll denn das dauernd? Und wenn dann macht dass doch bitte per PN.

BTT: Ich hätte interesse an so einem Container zum testen!

Thx :daumen: doch nicht alle gegen mich...

Ich Plane ein Prototypen zu bauen, so ende des Monats dürfe er fertig sein. Danach mache ich eine für eine Radeon 2900 XT oder auch eine Ultra je nach dem, ich muss mich erst um die masse für die Halterung kümmern.

Ich schicke dir noch eine PN.

MFG

Ich

Seit ich im ersten Post gefragt habe, was ein Container ist, hat sich hier viel getan.
Ich habe mir den Thread mal durchgelesen...und:

@Brzeczek
Ich hätte an Deiner Stelle keine Lust mehr, hier an irgendwen zu verkaufen.

@all
ausser zwei Posts ist hier alles übelst OT.
Alles kümmert sich um Arbeitgebeverhalten, mangelnde Qualifikation des Threaderstellers, zweifelhaft Qualität.
Vor allen Dingen:
Eine nicht immer fehlerfreie Rechtschreibung weist nicht auf das Können einer Person auf einem anderen Gebiet hin.

BTT:
Ich finde gut, dass Du hier so etwas anbietest. Ich persönlich kann es nicht brauchen.
Aber vielleicht finden sich hier ein paar 'Tester', die es probieren möchten (eine User möchte ja schon). Viel Glück

Zurück