nexx
PC-Selbstbauer(in)
AW: [V] 2x Gaming-Maus
Sehr schön
Nein, zu der Maus habe ich keine Unterlagen mehr, sorry.
Rest per PN?
Hi,
hast du den Lieferschein der Ominivi noch zwecks evtl. Garantie?
Hab sie selbst im Einsatz und bei der ersten war ne Seitentaste defekt und wurde per Garantie getauscht.
Würde sie aber definitiv nehmen.![]()
Sehr schön

Nein, zu der Maus habe ich keine Unterlagen mehr, sorry.
Rest per PN?