• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lian Li PCV352

Atothedrian

Software-Overclocker(in)
Moin,

ich möchte hier mein PC Gehäuse für Micro ATX Board verkaufen. Das Gehäuse hab ich gewonnen, weshalb es keine Rechnung gibt. Ich denke bei einem Gehäuse ist die fehlende Gewährleistung auch zu verschmerzen.

Das Gehäuse ist modular Aufgebaut. Käfige für HDDs und externe Laufwerke können komplett ausgebaut werden. Das Mainboard wird auf einer Schiene raus und rein geschoben.
Das Gehäuse besitzt 3 Lüfter inkl. Lüftersteuerung(3 stufig). Ich hab die Lüfter nie gehört.

Das Gehäuse KANN kleine Gebrauchsspuren enthalten, ich hab keine gesehen, will aber keine Garantie dafür ablegen, das nicht doch mal ein minimaler Kratzer beim umbauen gekommen ist.

Produktseite:
Lian-Li Global | PC-V352

Preis 70 exkl. Versand (DHL)

PS: Das Gehäuse ist etwas staubig, ich wisch das nochmal ab ;)
IMG_2055.jpg IMG_2056.JPG IMG_2058.JPG IMG_2060.jpg IMG_2062.JPG IMG_2064.JPG IMG_2065.JPG IMG_2067.JPG IMG_2069.JPG

Ist alles Zubehör vorhanden? Blenden, Schrauben etc.? Dann würde ich es für 55€ incl. Versand nehmen.

Soweit ich das sehe sind alle Schrauben dabei. Rückblende nicht mehr, aber da kommt ja auch das MB rein also wozu?!
55 ist mir aber zu wenig sry

Kk bin nur nicht sicher bei den Maßen vom Karton muss ich nachher nochmal Messen. Ich überlegs mir bis heut Abend ok?

---------- Posting hinzugefügt am 09.08.2013 um 15:59 ----------

Ok Deal, alles weitere per PN

Zurück