• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lian-LI Gehäuse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Semih91

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[V] Lian-LI Gehäuse

Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Midi-Tower » Lian Li PC-7 B Plus II - black

http://www.caseking.de/ shop/catalog/...arz::1040.html

Hätte dieses Teil INKL. einer original Blende. Ist ziemlich neu mit OVP keine bis kaum Kratzer.
Da es neu insgesamt über 130€ gekostet hat, denke ich, dass es noch einen Wert von 100€ + Versand, ist natürlich VHB.
Gehäuse 100€ + 30€ Fenster + 5€ Blende, so komme ich auf 135€, deswegen über 130€ Neupreis ;)

MfG
Semih91
 
AW: [V] Lian-LI Gehäuse

Ich will wieder ein neues Gehäuse ;)
Falls du nicht bemerkt hast, wechsle ich fast alle spätestens 2-3 Monate meine Gehäuse, bin iwie nie zufrieden mit einem :(
Also das Teil ist TOP und auch gepflegt, aber leider nichts für mich :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück