• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[v] LG KP 500 Touchscreenhandy, DVDs

-=TM=-

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,

ich verkaufe mein LG Cookie (KP500)
und einige DVDs

LG KP500

Es ist von Vodafon und hat es auch hinten klein auf dem Gehäuse stehn. Bei der Software konnte ich nichts erkennen wo Vodafon was geändert hat. Es hat auch keinen Simlock und Garantie bis 29.09.2011.

MP:50 EUR exkl.
SK: schlagt was vor

Zustand
* Keine Kratzer auf dem Display, da immer mit Schutzfolie benutzt.
* minimale Gebrauchsspuren am Gehäuse, da immer in Tasche getragen. Außen oben an der Ecke ist eine Abschürfung (Vermutlich in der Handtasche etwas dran gekommen). Diese beeinträchtigt die Funktion in keinster Weise !

Lieferumfang

1 x Das Handy in OVP
1 x Headset (unbenutzt)
1 x USB Kabel
2 x original LG Akkus
2 x original LG Netzteile
1 x Rechnung

DVDs (max. FSK 16)
24 - Season 1: gut, 2 Mal angeschaut
The Unit - Season 2
: sehr gut, 2 Mal angeschaut

The invisible man - Season 1
: gut, 2 Mal angeschaut
Conan der Abenteurer - Season 1

Conan der Abenteurer - Season 2

Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2DVD Version): DVD sind in gutem Zustand nur das Cover (Plastik) hat vorne einen Schnitt

Transformers (2Disc Spezial Edition): einige Mal abgespielt, hier und da ein feiner Kratzer, läuft aber ohne Probleme
Transformers - Die Rache
: 1 Mal abgespiel, sehr guter Zustand

MP:5 EUR exkl.
SK: schlagt was vor

Auch hier das Übliche

* Kaufabsichten und Preisgebote nur hier in Thread.
* Ich behalte mir privaten Verkauf vor
* Ich behalte mir vor Kaufer auszuschließen
* Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme, keine Gewährleistung.
* Alle Preis exkl. versichertem Versand (DHL/ Hermes)

Läuft auch
Forum de Luxx

Anhänge

• LG KP500.JPG
    LG KP500.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 65
  • LG_delle.jpg
    LG_delle.jpg
    296,4 KB · Aufrufe: 45
  • Transformer.JPG
    Transformer.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 1
  • dvd serien.JPG
    dvd serien.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
AW: [v] Touchscreenhandys

Ich würd dir 35 Euro geben

hmm in Amazon kostet das Teil neu ab 68,99 + Versand und gebraucht ab 53,33 + Versand, in ebay gingen die Dinger für zwischen 40 und 50 EUR weg ohne Garantie.

Da das Teil noch Garantie hat wüßte ich gerne warum ich's verramschen sollte ?

hätte interesse am touch diamond, was wär den dein letztes wort mit dem preis? 70 inkl. ohne kfz halterung?

@STe3D
Also eigentlich wollte ich alles nur komplett verkaufen. Nützt mir nicht viel wenn ich dann nur die Halterun ohne Handy hier rumliegen habe. Also überlegs dir nochmal

Bigdaddy203
Damit nichts falsch verstanden wird. Es ist ein O2 XDA. Es ist zwar von HTC hat aber z.b. ein anderes Hinterteil und beim booten ist das Rom gebrandet. Es hat auch ein O2 Theme beim TouchFlo anstatt des HTC Themes. Kann natürlich jeder selbst flashen oder updaten. Von mir kommt es in Auslieferungsstandard: O2

ja klar, aber ohne auto brauch man auch keine halterung^^, also mach mir ein angebot was uns beiden schmerzt :D?
aber so nebenbei ist es möglich zb meine fonic sim reinzustecken und es geht normal? oder läuft es einfach nur auf o2 ?/ bzw schon eine andere simkarte getestet?

also ich bleib dabei 70 + versand. Nimm die halterung mit vielleicht kriegst du sie auf ebay oder so los.
also fonic hab ich noch nicht getested aber d1, d2 und o2. Liefen alle

Zurück