• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LG KM900 Arena (8 GB) Handy WLAN - GPS - 5MP CAM - WIE NEU + Rechnung 30.12.09

Tsun

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,
verkaufe mein LG KM 900 Arena , da ich mir nun doch ein Iphone zulegen möchte.
Es hat keine Kratzer auf dem Display und nur 2 feine ganz kleine Kratzer auf der Rückseite.(erkennt man kaum)
Also wirklich wie NEU.

Der Lieferumfang beinhaltet nur das Handy und das Orginal LAdekabel und die Rechnung

Ich möchte dafür 165€ + Versand eurer Wahl

Bild hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LG KM900 Arena (8 GB) Handy WLAN - GPS - 5MP CAM - WIE NEU

hi! in anbetracht des neupreises, der preise bei ebay und der tatsache das nur das handy+kabel vorhanden ist, biete ich die 110€ für das handy.

AW: LG KM900 Arena (8 GB) Handy WLAN - GPS - 5MP CAM - WIE NEU

Hallo,
ist mir leider viel zu wenig.

Bei ebay gehen die HAndy´s auch für 180€ weg.Hatte 6 Angebote beobachtet.

Des Weiteren lege ich auch die Rechnung vom 30.12.2009 vom HAndy Shop wo ich es gekauft habe bei. Der Verkäufer meinte das HAndy hat sogar noch 1 JAhr GArantie über den Hersteller.

*Preisupdate*
165€ + Versand

ja dann wünsche ich dir viel erfolg beim verkauf! schau dir mal mehrere ebay angebote an und dann noch ~7% gebühren ab. und neupreis liegt auch unter 200€

Schön ....
Ist mein Preis über 200€ ???
Wenn du kein Interesse hast dann lass es doch einfach ...

Zurück