• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LG BL20 NewChocolate (wie NEU, inkl. Rechnung vom 31.3.2010)

LilMo911

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich möchte heute mein quasi unbenutztes LG BL20 Newchocolate zum Verkauf anbieten. Der Verkaufsgrund ist, dass ich nun ein Sony Ericsson Satio geschenkt bekommen habe und ich dieses dank der extrem starken Kamera dem BL20 doch vorziehe ;)

Das Handy wurde am 31.3.2010 gekauft, also noch keine 2 Monate alt.
Außerdem ist es wie im Auslieferungszustand, alles wie neu. Habe es immer gehegt und gepflegt in der Zeit.

Habe bei den Bildern (sorry für die schlechte Qualität, sind von meinem SE W850i^^) extra den Blitz angemacht, denn so sieht man wirklich jeden Kratzer und wie sie sehen sehen sie nichts :D (Das auf der Rückseite sind nur Fingerabdrücke, die lassen sich natürlich nicht vermeiden!)

Dazu gekauft hatte ich mir noch eine 2GB microSD-Karte von Kingston bei Media Markt für 10€, die würde ich dann noch oben drauf legen.

Der Preis: 105€ inkl. der Kingston microSD im Wert von 10€ zzgl. Versand

Schönen Gruß,
LilMo911 :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, kein Problem :) Einen Moment, ich editier das hier dann gleich mit einem neuen Bild ;)

Edit: So, erledigt. 4 Bilder mit angeschaltetem Display hinzugefügt.

Nahaufnahmen sind leider mit dem W850i etwas problematisch :D

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts denn mit dem Preis aus?
Geht da noch was, weil das Handy gibt es schon neu für deinen Preis...

da du schon ein satio hast, denke ich mal nicht, dass ein tausch in frage kommen würde, oder vllt doch? falls doch, biete ich mal ein SE Aino an gegen das LG BL20 + 110€ Zz.

Grußn Majestico

Zuletzt bearbeitet:
für 110 € inkl beides zusammen. würde ich das Handy mit µsd nehmen..

Edit: ok, ich nehme es für 115 inkl. alles zusammen. bitte per PM melden!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück