• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: LG GW620 Android Handy - 5MP - GPS - RADIO -Hardware-Tastatur NEU mit Rechnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

naund?

Freizeitschrauber(in)
LG GW620

5 Megapixel Kamera, GPS, Radio, MP3, Hardware-Tastatur, 3" Display, WLAN, usw...

die Tastatur ist wirklich ein Traum...man kann damit hervorragend schreiben!

Das Handy ist nagelneu (Schutzfolie noch darauf) und wurde nur zum testen ausgepackt! mit Rechnung

Simlockfrei und ohne Branding ( nur bein Einschlaten kommt eine Vodafone Begrüßung sonst nix)

# Lieferumfang: Gerät, Akku, Ladegerät, Bedienungsanleitung, 1GB Speicherkarte, Headset, KFZ Ladegerät fürs Auto.



PREIS: 206,00 inkl Versand



Highlights

* Handy im handlichen Slider-Format mit HTML-Browser zum Surfen und Facebook-Client für mehr Internet-Spaß
* 5,0 Megapixel Kamera für Fotos und kleine Videos, MP3-Player zum Hören aufgenommener Songs
* brillanter hochauflösender 7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen für eine intuitive und einfache Bedienung
* multitaskingfähig und mit Bluetooth Version 2.1, GPRS/EDGE/HSDPA und WLAN-Unterstützung
* Lieferumfang: LG GW620, Akku, Ladegerät, Batterie, Bedienungsanleitung, Headset

Produktmerkmale
# Produkttyp: Slider
# Touchscreen: Ja
# Touchpad: Nein
# QWERTZ-Tastatur: Ja
# Farbe: Schwarz
# Stand-by-Zeit (abhängig von der Netzversorgung): 300 Std.
# Sprechzeit (abhängig von der Netzversorgung): 10h (2G) / 5h (3G)
# Anwendungsbereich
# Kamerahandy: Nein
# Multimedia: Nein
# Mobile Internet & Community: Ja
# Einsteigerhandys: Nein
# Video, Audio und Speicher
# Speicher intern/extern: ca. 166MB dynamischer Speicher, microSD Speicher-Slot für bis zu 32GB
# Kamera: Ja
# Kamerafunktionen: 2560 x 1920 Pixel, 5,0MP, digitaler 4x Zoom
# Kameraauflösung in Megapixel: 5,0
# Video Aufzeichnung: Max. 320 x 240 pixel
# Unterstützte Video-Formate für Mediaplayer: H.264, H.263, MPEG4. WMV, AVI
# Unterstützte Audio-Formate für Mediaplayer: MP3, WMA, AAC, AAC+, eAAC+
# MP3 Player: Ja
# Radio: Ja
# TV: Nein
# TV-Out: Nein
# Dolby Mobile: Nein
# Funktionen
# Microsoft Windows 6.0 Professional: Nein
# 3D S-Class Benutzeroberfläche: Nein
# SMS: Ja
# MMS: Ja
# E-Mail: Ja
# E-Mail Client: Ja (POP3, IMAP), Googlemail
# WAP/WEB: Ja
# Speicherbare Nachrichten: unbegrenzt
# Telefonbuch Speicherplätze: unbegrenzt
# Telefonbuch Felder pro Eintrag: unbegrenzt
# Anzahl Wahlwiederholung: unbegrenzt
# Anzahl Anrufe in Abwesenheit: unbegrenzt
# Anzahl angenommener Anrufe: unbegrenzt
# Kurzwahl: Ja
# Vibrationsalarm: Ja
# Anrufergruppen mit eigenem Klingelton: Ja
# Terminplaner/Uhr/Wecker/Kalender/Notizen: Ja/Ja/Ja/Ja
# Aufgaben/Rechner/Einheitsumrechner/Weltzeit: Ja/Ja/Nein (nicht vorinstalliert) /Nein (nicht vorinstalliert)
# Sprachmemo: Ja
# PC-Synchronisation: Ja
# USB Anschluss: Ja
# Bluetooth: Ja
# Softmodem: Ja
# Internet: Ja
# GPRS/EDGE/HSDPA: Ja/Ja/Ja
# WLAN: Ja
# GPS: Ja
# Soziale Netzwerke: Ja
# Technische Daten und Zubehör
# Maße (L x B x H) in mm: 109 x 54.5 x 15,9
# Gewicht (g): 142
# Display: TFT Farbdisplay, 262k Farben, 3.0" , HVGA, 320 x 480 Pixel
# Display-Größe (Zoll): 3
# Außendisplay: Nein
# Akku: Li-Ion 3,7V/1500mAh
# Frequenzbänder: Quadband (850/900/1800/1900MHz) + UMTS (2100/900MHz) + HSPA 7.2/2.0
# Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch, Griechisch, Portugiesisch, Niederländisch, Schwedisch, Dänisch, Ungarisch, Rumänisch, Türkisch, Russisch, Slowakisch, Tschechisch, Kroatisch, Polnisch, Slowenisch, Chinesisch, Koreanisch





Da Privatverkauf, keine Garantie und kein Rückgaberecht! Handy wird nicht zurückgenommen!


auch auf luxx: Forum de Luxx
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich fast befürchtet.
gibts noch irgendeine andere möglichkeit an das Handy zu kommen?
Tauscht du vllt gegen PCHardware?
 
Hi es ist von Anfang Mai und hatte es nur ein Tag lang ausprobiert, seitdem lieg es die ganze Zeit in der original Verpackung und versuche Su verkaufen. Das Handy ist wirklich neu mit rechnung und ladegerät für das auto
 
hab ja jetzt 18 Bewertungen hier abgestaubt (alle Positiv).

würdest du vllt auf Vorkasse verzichten?

Noch keine Kaufzusage!
 
Vorkasse ist mir lieber, bei luxx habe über 20 Bewertungen

Oder wir könnten Nachnahme machen wenn du die nachnahmegebügren übernimmst

So haben wir beide was davon


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück