v3rtex
Freizeitschrauber(in)
Verkaufe hier mein aktuelles Handy, das LG Secret (oder auch KF750 genannt)
Das Handy ist in einem einwandfreiem Zustand, hat keinerlei Kratzer, wurde immer mit Schutzfolie benutzt und in einer Schutzhülle mitgeführt.
Es ist nie heruntergefallen oder sonstige Schäden erlitten.
Besonderheit des Gerätes ist eine multifunktionale Multi-Touch Oberfläche, die in den "Fun und Multimedia" Funktionen verfügbar ist.
Im normalen Menü ist das Handy über die kapazitiven Tasten im Steuerkreuz zu bedienen.
Kamera in dem Handy ist eine 5 MP Kamera mit Gesichtserkennung, die meiner Meinung nach gute Bilder liefern kann.
Das Gerät hat einen eingebauten Lagesensor, der bei Videos und/oder Bildern automatisch die Lage der Medien anpasst.
Videos sind unter anderem in DivX abspielbar.
Für weitere Details empfehle ich die technischen Details zum Gerät bei Handys-Mobile.de im Link weiter unten.
Lieferumfang:
Auf Wunsch lege ich die originale Rechnung bei.
Das Gerät besitzt ein Vodafone Branding, ist aber mit Karten anderer Anbieter ebenso funktionsfähig.
Ich persönlich habe es seit dem Kauf im August mit einer O2 Karte im Einsatz.
MP: 219€ (Handys-Mobile.de)
Ebay: ca 170€
Mein gewünschter Preis wäre 80€ inkl. Paketversand.
Bitte keine "mir zuviel" Aussagen hier im Thread, sondern nur Angebote zum angegebenen Preis.
Für alle den der Preis zu hoch ist, können mir gern eine PN schreiben.
LINK
Schöne Grüße aus der Zivi-Schule im verregneten Karlsruhe
Das Handy ist in einem einwandfreiem Zustand, hat keinerlei Kratzer, wurde immer mit Schutzfolie benutzt und in einer Schutzhülle mitgeführt.
Es ist nie heruntergefallen oder sonstige Schäden erlitten.
Besonderheit des Gerätes ist eine multifunktionale Multi-Touch Oberfläche, die in den "Fun und Multimedia" Funktionen verfügbar ist.
Im normalen Menü ist das Handy über die kapazitiven Tasten im Steuerkreuz zu bedienen.
Kamera in dem Handy ist eine 5 MP Kamera mit Gesichtserkennung, die meiner Meinung nach gute Bilder liefern kann.
Das Gerät hat einen eingebauten Lagesensor, der bei Videos und/oder Bildern automatisch die Lage der Medien anpasst.
Videos sind unter anderem in DivX abspielbar.
Für weitere Details empfehle ich die technischen Details zum Gerät bei Handys-Mobile.de im Link weiter unten.
Lieferumfang:
- LG Secret (mit bereits angebrachter Schutzfolie)
- Akku
- Ladegerät
- Anleitung
- Originalverpackung
- Headset mit Kabel
Auf Wunsch lege ich die originale Rechnung bei.
Das Gerät besitzt ein Vodafone Branding, ist aber mit Karten anderer Anbieter ebenso funktionsfähig.
Ich persönlich habe es seit dem Kauf im August mit einer O2 Karte im Einsatz.
MP: 219€ (Handys-Mobile.de)
Ebay: ca 170€
Mein gewünschter Preis wäre 80€ inkl. Paketversand.
Bitte keine "mir zuviel" Aussagen hier im Thread, sondern nur Angebote zum angegebenen Preis.
Für alle den der Preis zu hoch ist, können mir gern eine PN schreiben.
LINK
Schöne Grüße aus der Zivi-Schule im verregneten Karlsruhe

Zuletzt bearbeitet: