oxoViperoxo
BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe den im Titel genannten Brenner. Der Brenner funktioniert einwandfrei und sieht noch aus wie Neu. Foto auf Wunsch.
Dieses Modell gehört noch zu den wenigen Brennern, welche sogut wie alle Formate lesen und beschreiben können. Auch wurden hier noch, im Gegensatz zu den neueren Modellen, hochwertige Komponenten verbaut.
Ich besitze insgesamt 2 dieser Brenner, aber da ich eigentlich nichtmal einen Blu-Ray Brenner brauche, verkaufe ich nun einen der Beiden.
[VB] 70,-€ exkl. 4,-€ Hermes
Wenn noch Fragen offen sind, fragen.
Ps.: Ich verkaufe nur 1a Ware. Siehe meine Bewertungen.
Dieses Modell gehört noch zu den wenigen Brennern, welche sogut wie alle Formate lesen und beschreiben können. Auch wurden hier noch, im Gegensatz zu den neueren Modellen, hochwertige Komponenten verbaut.
Ich besitze insgesamt 2 dieser Brenner, aber da ich eigentlich nichtmal einen Blu-Ray Brenner brauche, verkaufe ich nun einen der Beiden.
[VB] 70,-€ exkl. 4,-€ Hermes
Wenn noch Fragen offen sind, fragen.

Ps.: Ich verkaufe nur 1a Ware. Siehe meine Bewertungen.

. Aber die werden ohne Probleme laufen. Bilder mache ich heute Abend / morgen Abend. Sobald ich Zeit dazu habe
. Sonntags arbeiten nervt. Vorab kann ich aber schon sagen, dass am Preis nichts mehr geht. Die Ebay Gebühren sind so hoch auch nicht und dort wäre der Versand auch exkl.. Ich mach morgen mal die Bilder rein und dann kannst du es dir ja immer noch überlegen.
Will mir bald Blu-rays etc. bestellen bräuchte Klarheit in der Sache ^^