• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] LG GGW H20L Blu-Ray-, HD-Rom-, DVD-Rom-, CD-Rom- Brenner

oxoViperoxo

BIOS-Overclocker(in)
Verkaufe den im Titel genannten Brenner. Der Brenner funktioniert einwandfrei und sieht noch aus wie Neu. Foto auf Wunsch.

Dieses Modell gehört noch zu den wenigen Brennern, welche sogut wie alle Formate lesen und beschreiben können. Auch wurden hier noch, im Gegensatz zu den neueren Modellen, hochwertige Komponenten verbaut.

Ich besitze insgesamt 2 dieser Brenner, aber da ich eigentlich nichtmal einen Blu-Ray Brenner brauche, verkaufe ich nun einen der Beiden.

[VB] 70,-€ exkl. 4,-€ Hermes

Wenn noch Fragen offen sind, fragen. :daumen:

Ps.: Ich verkaufe nur 1a Ware. Siehe meine Bewertungen.

Geht noch was am Preis? Wäre vlt. interessiert, da es ja auch HD-DVDs abspielen soll (und die paar wenigen auf dem Markt im Vergleich sehr günstig sind). Hast du das LW dahingehend mal ausprobiert?

PS: Bilder wären auch klasse :)

Zuletzt bearbeitet:
Hy, also am Preis geht nicht mehr viel, da die Laufwerke in der Bucht für ca. 70€ gehandelt werden. Ich kann dir maximal den Preis inkl. Versand anbieten. Und HD-DVDs habe ich noch nicht ausprobiert, da ich leider keine einzige habe :D. Aber die werden ohne Probleme laufen. Bilder mache ich heute Abend / morgen Abend. Sobald ich Zeit dazu habe

Gruss Chris

Ist mir eigentlich noch zu viel. Mein Maximum wäre 65€ inkl. (bei ebay bekommst du nach Gebühren ja noch deutlich weniger als das raus).

Mach bitte mal Bilder wenn du dann Zeit hast :)

Gruss Martin

Zuletzt bearbeitet:
@ACDSee: Sry, an einem Tausch habe ich derzeit kein Interesse.

@mkay87: Bilder mache ich morgen. Bin jetzt zu kaputt :devil:. Sonntags arbeiten nervt. Vorab kann ich aber schon sagen, dass am Preis nichts mehr geht. Die Ebay Gebühren sind so hoch auch nicht und dort wäre der Versand auch exkl.. Ich mach morgen mal die Bilder rein und dann kannst du es dir ja immer noch überlegen.

Danke. Noch eine Frage: Wie sieht denn der Lieferumfang aus? Noch alles dabei?

---------- Posting hinzugefügt am 06.06.2011 um 23:40 ----------

Ich dachte du wolltest Bilder machen ;) Will mir bald Blu-rays etc. bestellen bräuchte Klarheit in der Sache ^^

Hy, also ich mache die Bilder morgen rein. Hoffe noch gegen Mittag. War heute wieder ein langer Tag. Im Lieferumfang ist alles was du brauchst. Die Original Verpackung habe ich auch noch.

Gruss Chris

Gut. Wenn die Bilder bis nachher noch kommen kann ich heute noch überweisen. Am Besten vor 20 Uhr, dann hat der Media Markt noch auf :ugly::D

Hy, hier nun endlich die Fotos. Sry, das es so lange gedauert hat. :)

Anhänge

• IMG_0242.JPG
    IMG_0242.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_0243.JPG
    IMG_0243.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_0244.JPG
    IMG_0244.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 3
Macht nichts. Schick mir bitte per PN deine Bankdaten, dann kann ich gleich noch überweisen :) Also 70€ inkl.

Zurück