xardius
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo.
Ich möchte jetzt auch mal hier mein Glück versuchen.
Ich verkaufe die Teile weil ich nochmal eine Lehre mache und dadurch weder Zeit noch Geld für den PC habe.
Folgendes ist im Angebot:
The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D (N3DS) Deutsch VERKAUFT
Rayman Origins (N3DS) Deutsch VERKAUFT
Intel Core i7 4770k VERKAUFT
EVGA Geforce GTX680 Signature 2 VERKAUFT
2x8GB Corsair Vengeance 1600MHz: VERKAUFT
Prolimatech Genesis + 3x Silent Wings 2 Lüfter (1x 140mm und 2x 120mm) ACHTUNG: Zum Lieferumfang gehört nur das Montagematerial für den Intel Sockel 1150! VERKAUFT
Gigabyte Geforce GTX970 G1 Gaming: VERKAUFT
LG 34UM95 (Keine Pixelfehler, inkl. Netzteil, DP Kabel, HDMI Kabel + Kaltgerätestecker)
Preis: 570€ inkl. Versand
Versand erfolg via DHL >>NACH<< Zahlungseingang.
Ich aktzeptiere PayPal + Überweisung
Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Alle Artikel sind gebraucht.
Über den Versand ins EU Ausland kann man reden. Entsprechend höhere Versandkosten müsst ihr tragen.
Wenn ihr Versand in die Schweiz wollt dann auf eure Gefahr. Ich hab keine Ahnung von irgendwelchen Zoll Papieren die man da ausfüllen muss (oder auch nicht).
viele Grüße
Ich möchte jetzt auch mal hier mein Glück versuchen.
Ich verkaufe die Teile weil ich nochmal eine Lehre mache und dadurch weder Zeit noch Geld für den PC habe.
Folgendes ist im Angebot:
The Legend of Zelda Ocarina of Time 3D (N3DS) Deutsch VERKAUFT
Rayman Origins (N3DS) Deutsch VERKAUFT
Intel Core i7 4770k VERKAUFT
EVGA Geforce GTX680 Signature 2 VERKAUFT
2x8GB Corsair Vengeance 1600MHz: VERKAUFT
Prolimatech Genesis + 3x Silent Wings 2 Lüfter (1x 140mm und 2x 120mm) ACHTUNG: Zum Lieferumfang gehört nur das Montagematerial für den Intel Sockel 1150! VERKAUFT
Gigabyte Geforce GTX970 G1 Gaming: VERKAUFT
LG 34UM95 (Keine Pixelfehler, inkl. Netzteil, DP Kabel, HDMI Kabel + Kaltgerätestecker)
Preis: 570€ inkl. Versand
Versand erfolg via DHL >>NACH<< Zahlungseingang.
Ich aktzeptiere PayPal + Überweisung
Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.
Alle Artikel sind gebraucht.
Über den Versand ins EU Ausland kann man reden. Entsprechend höhere Versandkosten müsst ihr tragen.
Wenn ihr Versand in die Schweiz wollt dann auf eure Gefahr. Ich hab keine Ahnung von irgendwelchen Zoll Papieren die man da ausfüllen muss (oder auch nicht).
viele Grüße
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:

.gif)