• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

V: LETZTES PREISUPDATE: Dell Inspiron Notebook 1564 i5 4GB RAM ATI 5450 Vor Ort Garantie - Preis VHB

naund?

Freizeitschrauber(in)
Dell Inspiron 1564

mit Vor-Ort-Service bis 12.03.2012 - d.h. der Techniker kommt zu euch nach Hause und repariert das Notebook vor eurer Nase :D - mit Rechnung natürlich und 100% vollfunktionsfähig

Das Notebook wurde am 13.03.2010 gekauft

Daten:

CPU: Intel i5-520 (2,4 GHz mit Turbo Funktion bis 2,9 GHz)

Akku: 9 Zellen Akku (kaum gebraucht - für die Profis :D Verschleißlevel 0 %) ich komme auf 5 bis 6 Stunden!

Arbeitsspeicher: 4GB DDR3 1067MHz Dual Channel

Grafikkarte: 1GB ATI Mobility Radeon HD 5450

Festplatte: 500GB

Netzwerk: N-Wlan, LAN, Bluetooth

Tastatur: Tastatur mit Ziffernblock

DVD Brenner

Farbe Monitorrückwand: Obsidian Black

1,3 MP Webcam

Anschlüsse: 1x HDMI, 3x USB, VGA, LAN, 1x Microfon, 1x Kopfhörer, 1x Cardreader für MS, Memorystick usw...

Display: 15,6 Zoll HD WLED mit TrueLife

Höhe 20,0 mm bis 32,8 mm
Breite 380,0 mm
Tiefe 248 mm

ohne Betriebssystem!

PREIS: 580,00 inkl. versichter Versand! DHL! oder Anholung in 90403 (Preis ist verhandelbar)

PREISUPDATE: 456,00 inkl. Versand

ich würde es eventuell es auch für 426 hergeben, wenn ihr mir eine 2,5 HDD dazu anbietet

Da Privatverkauf, keine Garantie und kein Rückgaberecht! das Notebook wird nicht zurückgenommen!

auch auf luxx: Forum de Luxx

Zuletzt bearbeitet:
AW: V: Dell Inspiron Notebook 1564 i5 4GB RAM ATI 5450 Vor Ort Garantie

einen i7 2600K würde ich gern verrechnen mit deinen NB?

AW: V: Dell Inspiron Notebook 1564 i5 4GB RAM ATI 5450 Vor Ort Garantie

danke für dein Angebot, aber ich wüsste ja net was ich mit so einem CPU anfangen soll?

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
AW: V: Dell Inspiron Notebook 1564 i5 4GB RAM ATI 5450 Vor Ort Garantie - Preis VHB

hi, danke für dein Angebot, aber ich brauche das Geld, daher kein Interesse am Tausch

Grüße

AW: V: Dell Inspiron Notebook 1564 i5 4GB RAM ATI 5450 Vor Ort Garantie - Preis VHB

naja, die Zuzahlung ist ja ganz nett, aber was mache ich dann mit dem Netbook, wenn ich es gar nicht gebrauchen kann? :D

verkaufe dein Netbook und mit dem Geld kannst dann meins kaufen...:ugly:

wie gesagt mir ist das Geld lieber!

aber Danke trotzdem ;)

jo, sorry nochmal ;) und viel Glück bei deiner Suche!

Gruß

kann vorerst zu! danke

Zuletzt bearbeitet:

Notebook noch zu haben! einfach einen Preis vorschlagen! ;)

hey,

kurze frage... würde Preislich noch etwas gehen?

gibt es ihrgend welche Sachen am Notebook was man wissen sollte?

danke und mfg

Hallo, ich würde es auch für 406 hergeben, wenn du mir dazu Hardware anbieten kannst! ich suche z.B HDDs, RAM, CPUS usw...

Das Notebook ist wirklich top und sehr schnell dank i5 + Turbo Modus und ich verkaufe es nur, weil ich mir einen 17 oder 18" Notebook kaufen will!

Grüße

hi, damit ich nicht gespielt, da ich kein Gamer bin ;)

ich habe aber damit FULL HD und Bluray Inhalte immer problemlos bearbeitet!

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Schade.
Aber ich habe mich grade ein wenig schlau gemacht, leider ist die Karte (5450) ein wenig zu alt/schwach für meine Zwecke. ;)
Sorry!

hey...
Mich würde interessieren in wie weit das Display vom Notebook matt ist, bzw. glänzend.
Außerdem finde ich die Angabe eines 9 Zellenakkus sehr schön, aber wie lang ist die Betriebsdauer mit dem Notebook etwa?

MfG

Zurück