BloodyAngel
Software-Overclocker(in)
AW: [V] i5-2500 | 2x4GB GeiL DDR3 1333MHz
Moin,
würdest Du mit 30 Euro für den i5 2500 inklusive irgendeinem "Schneckenversand" und Zahlung per PayPal klar kommen?
MfG
Bloody
Moin,
würdest Du mit 30 Euro für den i5 2500 inklusive irgendeinem "Schneckenversand" und Zahlung per PayPal klar kommen?
MfG
Bloody


. Wenn ja, meiner
.