• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lenovo IdeaPad 5 Pro 14ACN6 - Storm Grey

AW: [V] Corsair Vengeance LPX DDR4-3000Mhz 16GB CL15

Hallo. Habe in meinem Bekantenkreis den Ram verkaufen können, wollte deswegen das angebot nun auch raus nehmen.
Trotzdem Danke für das Interesse!

AW: [V] Corsair Vengeance LPX DDR4-3000Mhz 16GB CL15

Dann nimms doch auch raus :schief:. Wollte auch gerade zugreifen für meinen zweit PC :wall:.

AW: [V] Asus R9 270X 2GB GDDR5 Direct CU II

Hallöchen
Für 30 inkl würde ich die Karte nehmen��
Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Edit: Ups hab deien Edit ganz übersehen. Karte ist weiterhin im Angebot

Zuletzt bearbeitet:

30 Euro inklusive würde ich die Karte auch nehmen.

PS: wird nicht mehr benötigt.

Zuletzt bearbeitet:

*Push*

Vorheriger Käufer ist abgesprungen, ist deswegen wieder zu haben!
Festpreis hinzugefügt.

Moin, hab doch noch einen Verwendungszweck gefunden. Schick mal PN.

Zuletzt bearbeitet:
Neue Verkaufsgegenstände!
Eine Rarität aus dem Hause AMD, wenn man das so sagen darf :D

Eine Gigabyte AMD Radeon R9 Nano mit 4GB HBM Speicher. Leider ist der Lüfter Teildefekt (siehe Post #1), aber für Bastler ein Leichtes daraus noch eine kühle GPU zu machen.

Viele Grüße

*PUSH*

Dazu gab es eine große Preisanpassung, habe bemerkt, dass 120 VHB für eine Nano mit defektem Lüfter zu hoch angesetzt ist.
Deswegen jetzt 100€ VHB exkl. Versand!

Viele Grüße

Hi,
hast du sie mit dem Mod betrieben? Seit wann ist der Lüfter kaputt und läuft die Karte 100% normal?

Ich selbst habe noch kein Mod installiert, allerdings habe ich mich eben informiert und gibt ein paar Berichte dazu, dass der Kühlkörper der Nano schon recht gut ist und man im Grund nur einen andern Lüfter draufschnallen müsste (Zu Lasten der Ästhetik / der Slotbreite).
Genau sagen seit wann der Lüfter defekt ist kann ich nicht genau. Wurde jedenfalls einige Zeit so wie Sie ist betrieben.
Abgesehen von dem Lüfter läuft die Karte normal, damit wurde auch gezockt, meist aber sachen Wie LoL und Konsorten wo auch der Lüfterdefekt nicht auffällt.

Für 100€ bekommst du den Zuschlag :).

Da 100VHB war geht der Versand auf mich ;).

Details per PN.

Zurück