• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lederjacke, BMX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Necrobutcher

Software-Overclocker(in)
Moin,

Zuerst habe ich eine schöne Lederjacke abzugeben. Wurde vll 3x getragen, weil sie mir zu groß ist ;) reingewachsen bin ich auch nicht mehr leider. Die restliche Zeit hat die Jacke im Schrank verbracht.

Die Größe ist XXL (Rückenlänge ohne Kragen 70cm), die Jacke ist von Polo (Highway Spirits) und hat neu 130€ gekostet. Das Material ist 100% Rindsleder, das Futter Polyester. Die Jacke hat einige Taschen mit hochwertigen Metallreißverschlüssen, sowie mit Druckknöpfen. Die Jacke lässt sich durch den Reißverschluss und die Druckknöpfe sehr hoch schließen. Ein Verbindungsreißverschluss für eine Hose ist ebenfalls vorhanden.

Wie gesagt Neupreis 130€ - Ich würde Sie für 75€ VB weggeben.

attachment.php

Des Weiteren habe ich ein We The People Addict 2009 zu verkaufen.

Das Bike ist nur wenige male gefahren worden, da ich schnell gemerkt habe, dass ich lieber auf größeren Rädern im Wald mein Spaß habe. Das Rad hat ein paar kleine Macken, nix tragisches. Die Bremsen waren nicht montiert, sind aber natürlich dabei - ebenso wie die 2 Pegs.

Hier noch die genauen Daten des Bikes:

Frame 4130 full CrMo, 20.8" TT, 13.75" CS, 74.5° HT
Fork Full 4130 CrMo
Handlebar Full 4130 CrMo, Rise 8"
Stem Salt AM 6061 T6 Alloy, Front Loading Stem, holl.
Grips wethepeople "Rhombus" Grips
Headset Salt Int. HeadSet (Cartridge Type)
Cranks Salt Tubular 3pc Crank CrMo 175mm 8T
Sprocket Salt 6061 T6 Alloy CNC 25T Sprocket
Bottom Bracket Salt Mid Size BB sealed Bearing
Pedals Odyssey "Twisted" PC Pedals
Chain Salt Premium "S510H"
Driver/Freewheel 9T 1-piece Cassette Driver sealed Bearing
Front Rim Salt AM Single wall 36H, Rear is CP Rear Rim
Front Hub Front - Salt sealed 3/8´s 36H lowflange Hub, Rear - Salt Cassette 9T sealed Bearing Rear Hub
Front Tire Kenda "K1040" 2.1" Front / "K1040" 1.85" Rear
Seat wethepeople "Beatnik" Seat 8mm Rails
Seatpost Salt 25.4mm x 180mm, multi adjust Seatpost Clamp
Brake Levers Salt Alloy Brake Lever
Detangler NO (repl. Gyro Tabs) Cable
Pegs Salt AM steel Pegs 1 pair
Weight
Miscellaneous 11.8kg w/o Pegs

Neupreis liegt hier bei 490€ Ich würde es für 300€ VB weggeben.

attachment.php

€: Sorry das mit den Zetteln habe ich ganz vergessen, Bilder werden gleich neu gemacht & getauscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück