• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Leadtek 8800GT mit Accelero S1 Rev2

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ich biete hier eine ca 1,5 Jahre alte 8800GT von Leadtek zum Verkauf an.
Sie wurde seit der ersten Minute mit einem Accelero S1 Rev2 gekühlt. (Aktiv durch Silent Eagle LED 1000rpm)

Habe damit durchwegs gute Temps gehabt (zwischen 60 - max 75°C)

Die Karte wurde nicht viel beansprucht (Herr der Ringe Online maximal Fallout 3) und nie übertaktet.

Fotos folgen sobald Arcor mein Internet wieder hinbekommt.

Preise:

75€ Sofortkauf incl Porto
65€ Mp


Der Originalkühler sowie OVP ist noch vorhanden und kommt mit.
 
hallo
das höchste wäre 50 inkl.versand
hat sich aber erledigt............weil habe mir nee neue ati 4650 1GB ram geholt..
die reicht für meine zwecke

gruss mev
 
Zurück