Atosch
PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ich biete hier eine ca 1,5 Jahre alte 8800GT von Leadtek zum Verkauf an.
Sie wurde seit der ersten Minute mit einem Accelero S1 Rev2 gekühlt. (Aktiv durch Silent Eagle LED 1000rpm)
Habe damit durchwegs gute Temps gehabt (zwischen 60 - max 75°C)
Die Karte wurde nicht viel beansprucht (Herr der Ringe Online maximal Fallout 3) und nie übertaktet.
Fotos folgen sobald Arcor mein Internet wieder hinbekommt.
Preise:
75€ Sofortkauf incl Porto
65€ Mp
Der Originalkühler sowie OVP ist noch vorhanden und kommt mit.
Sie wurde seit der ersten Minute mit einem Accelero S1 Rev2 gekühlt. (Aktiv durch Silent Eagle LED 1000rpm)
Habe damit durchwegs gute Temps gehabt (zwischen 60 - max 75°C)
Die Karte wurde nicht viel beansprucht (Herr der Ringe Online maximal Fallout 3) und nie übertaktet.
Fotos folgen sobald Arcor mein Internet wieder hinbekommt.
Preise:
75€ Sofortkauf incl Porto
65€ Mp
Der Originalkühler sowie OVP ist noch vorhanden und kommt mit.