• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] 8800GT mirt Accelero S1 Rev2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atosch

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo ich habe eine gebrauchte Leadtek 8800GT mit einem Accelero S1 Rev 2.
Mit diesem Kühler lief die GPU bei Standart Takt immer so bei kühlen 50-60° C.

Ich habe mit so in etwa 70€ vorgestellt incl. [SK+MP]
 
Hey, ich hab n paar Fragen bezüglich der Graka:

Betreibst du die Grafikkarte passiv oder hast du Lüfter draufgeschraubt? Sind die 50 - 60 Grad C im Idle oder unter Last. Könntest du vielleicht ein paar Bilder reinstellen?
mfg
 
Also ich habe einen Sharkoon Silent Eagle LED 1000 drauf, dieser wird aber nicht mit verkauft.
Im Idle habe ich 46 °C
Ich werd mal ne runde Zocken und dann das Protokoll ansehen was Max Temp ist.

Bilder kann ich auch nachreichen


P.S.

Ich habe eben 3D Mark Vantage laufen lassen
2009-07-03 20:36:55 , 600.0 , 900.0 , 64.0 , 53.0 , 56.3 , 53.8 , 30 , - ,

Das waren die Max Temps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück