• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Leadtek 8800 GT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kays

Software-Overclocker(in)
So Leutchen,

Kays rüstet auf und braucht Geld :D

Verkaufe meine 8800 GT mit Originalverpackung und alles was dazu gehört ink Spiel Neverwinter Nights 2 und Rechnung vom 03.04.2008

Habe sie selbst hier im Forum gekauft und war mehr als zufrieden mit ihr.
Selbst die Originale Schutzfolie ist noch auf dem Kühler.

Preis 79,90 ink Versand

attachment.php


attachment.php


Privatverkauf keine Garantie
 
Karte ist noch da aber der Verkauf ist erst mal gestoppt da irgend etwas an meinem PC nicht richtig arbeitet. Da ich nicht genau weiß ob es mit der GraKa zu tun hat und ich keinen Schrott verkaufen will möchte ich das vorher erst mal genau prüfen.

Wenn ich genaueres weiß geb ich bescheid

gruß kays
 
Kays hat mich gebeten, diesen Thread vorläufig zu schließen, bis er geklärt hat, ob die Karte auch wirklich in Ordnung ist. :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück