• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Leadtech 7950GX2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scholboy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich biete meine 7950GX2 an.
Daten:
Kerntaktfrequenz:
520 MHz
RAMDAC-Taktfrequenz:
400 MHz
Installierter Grafikspeicher:
1 GB
Technologie:
GDDR3 SDRAM 512-bit
Speichertiming:
1.25 GHz

Preis: VHB: 140+Versandkosten

Lieferumfang: 7950gx2 Karte mit originallüfter, 2x DVI auf VGA Adapter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*push* hi also sorry das ich mich nichtmehr gemeldet hab hab sie gerade wieder gefunden xD sie läuft immer noch wunderbar. Preis hab ich garkeine vorstellungen so ca 80€ müssten aber noch ok sein

die graka ist noch wunderbar in schuss und läuft auch noch wunderbar. hab sie getestet und im 06 knapp 7000 punkte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte keine Doppelposts bzw. in diesem Fall Pushs innerhalb 24 Stunden.

Die Karte ist also noch zu haben für 80 Euro? Könntest du einen Screenshot vom Benchmarkergebnis hochladen?

Danke
mfg
der8auer
 
sry wusste ich net.

Also die karte is noch zu haben. Bench müsst ich nommal machen,hab kein screen davon, habe aber wieder meine 4850 drin. Falls der Bench wirklich wichtig wäre für den evtl. kauf solls daran nicht fehlen.
 
no problemo ich knall das baby nommal durch 06. Mein Cpu läuft nezuerding nur bei 2.3ghz. Muss die sig noch ändern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück