• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lautsprecher 8€! || diverse c't-Hefte || Laptop-Tasche! || Video-Umschaltpult

AW: [V] Lautsprecher 8€! || diverse c't-Hefte || Laptop-Tasche! || Video-Umschaltpult

So, das war's erstmal. Wir sehn uns in 2 Wochen. ;)
Ich kann zwar täglich ins Internet, habe die Sachen aber alle nicht da. (kein Wunder)

AW: [V] Lautsprecher 8€! || diverse c't-Hefte || Laptop-Tasche! || Video-Umschaltpult

So, wieder da.
D.h., der Verkauf kann weitergeführt werden.

Hiermit ein Push.

Ach kommt, habe die Preise jetzt nochmal um fast 50% gesenkt. Also kaufen! :P

Angebot der Woche: Jedes c't-Heft nur noch 0,90€ statt 1,50€.

Genau son doofes Scart ding Suche ich :D Auch wenns veraltet ist, für das bisschen TV gucken DVD gucken reicht mir so "Uralt" Technik^^

Läuft der Schwarze ohne Probleme?

Was macht es zusammen mit Versand?

Hallo,

nett, dass du antwortest.
Das Schwarze läuft mMn ohne Probleme, werde es aber gleich einfach nochmal ausprobieren.

Versand wäre, falls ichs irgendwie als Maxibrief durchkriegen sollte, 2,20€.
D.h., 6,20€... ( :( :D ) Sagen wir 6,50€, ok?

Meld dich per PN.

Viele Grüße
Nico

EDIT: Verkauft und schon unterwegs.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück