• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lautsprecher 8€! || diverse c't-Hefte || Laptop-Tasche! || Video-Umschaltpult

Feuerreiter

Freizeitschrauber(in)
[V] Lautsprecher 8€! || diverse c't-Hefte || Laptop-Tasche! || Video-Umschaltpult

Moin!
Habe mal wieder was zu verkaufen. Nach und nach werden hier evtl. auch noch andere Produkte reinkommen.

Video-Umschaltpult
3 Scart-Eingänge, 1 Scart-Ausgang. 2 Cinch-Ausgänge. Schwarze Variante hat leichte Kratzer, siehe Foto. (LINK)

VERKAUFT AN KLARTEXT FÜR 6,50€ INKL MAXIBRIEF schwarz: Preis: [VHB] 4€ exkl. Versand
silbern: Preis: [VHB] 6€ exkl. Versand

Diverse c't-Hefte
Alle Hefte von 17/08 bis heute.
Guter Zustand, manche Hefte ggf. leicht gerollt.

Preis p. St.: [VHB] NUR NOCH 0,90€ exkl. MENGENRABATT

Laptop-Tasche IKEA Upptäcka
Für Notebooks mit max. 15,4". (LINK)
Zustand: sehr gut, kaum Gebrauchsspuren

VERKAUFT! an meymic3 für 14€ inkl. versichertem Versand Preis: [VHB] 10€ exkl. Versand

Trust SP-3100 Lautsprecher-Set

Hauptmerkmale

• 2.1-Lautsprecherset in kompakter Ausführung mit einer Ausgangsleistung von 15 Watt RMS
  • Subwoofer aus Holz mit Bassreflexsystem für kräftige Bässe
  • Lautstärke- und Bassregler
  • Einschließlich Lautsprechern zur einfachen Wandmontage

Gebrauchsspuren: Am linken Lautsprecher befinden sich keline Reste von Tesa Pattafix. Siehe Foto. Ansonsten Zustand i.O. .

Lieferumfang: 2 Satellitenlautsprecher, 1 Subwoofer. OVP leider nicht mehr vorhanden.

ACHTUNG: Anschlusstecker besitzt optische Mängel, siehe Bild, Funktion einwandfrei!

VERKAUFT AN BLACKY92 FÜR 12,30€ INKL VERSICHERTEM VERSAND Preis: [VHB] 8€ exkl. Versand

Kleingedrucktes:
-keine Rücknahme&Reklamation, ich verkaufe nach bestem Wissen

Viele Grüße,
der Feuerreiter

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Lautsprecher 8€! || diverse c't-Hefte || Laptop-Tasche! || Video-Umschaltpult

Tasche inkl für sagen wir 12€?

AW: [V] Lautsprecher 8€! || diverse c't-Hefte || Laptop-Tasche! || Video-Umschaltpult

Moin!
Würd ich gern machen, doch ich hab gerade auf der DHL-Seite geguckt: 6,90€ Versand!
Ich kann dir 14€ inkl. versichertem Versand anbieten, das wären dann 3€ Ersparnis.

Mehr geht kaum, denn die Tasche ist ein Mal benutzt worden. Also noch so gut wie neu, steht hier nur schon 1-2 Monate herum ;) .
Keine Mängel.
Ist das ok?

so machen wir's. Rest per PN. ;)

Push!
Tasche ist verkauft.

Push!
Preise sind immer noch VHB ;-) .

Push! Preise sind immer noch VHB ;-) .

Hi würde mich für die Lautsprecher interessieren wieviel kosten die Versand?

Hi,
der Versand würde 4,10€ kosten.

Du kannst sicher noch ein wenig handeln. ;-)

deswegen wollte ich den Versand wissen xD
was hältste von 10,50 inklusive Versand?

Jo.
Da der Stecker der Lautsprecher ein wenig demoliert ist (was du hoffentlich gesehen hast!), ist das ok.

Schickst du mir deine Adresse per PN? Ich schick dir meine Bankverbindung. ;-)

lalala...
heute so gut wie letzter Tag, bin ab Samstag erstmal 2 Wochen nicht zu erreichen. Bzw nur schwer.
Also KAUFEN KAUFEN!

:fresse:

Zurück