• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V]Last Chance ASUS HD 7970 Voltage Tweak sonst Bucht

Stiffmeister

Software-Overclocker(in)
Ich verkaufe hier meine beiden Grafikkarten von AMD.

1. Es Handelt sich um die HD 7970 von Asus (die Voltage Tweak Edition)
ASUS HD7970-3GD5, Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (90-C3CHJ0-U0UAY0YZ) | Geizhals Deutschland

Für die Karte hab ich selbst 519,76€ am 11.02. bei Hardwareversand inklusive Käuferschutz bezahlt

Die Karte wird in OVP mit Rechnung und sämtlichem Zubehör verkauft

SK=519,76€
MP=390€ ink Versand DHL

IST VERKAUFT!!!
2. Es handelt sich um die HD 7950 von Sapphire
Sapphire Radeon HD7950 3GB PCIe (11196-00-40G) Preisvergleich - Grafikkarte - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de

Habe die Karte selbst bei Ebay gekauft mit sämtlichem Zubehör.

SK=380€
MP=345€ ink Versand

Beide Karten wurden nie übertaktet und laufen natürlich einwandfrei.

Anhänge

• 7950.JPG
    7950.JPG
    587,8 KB · Aufrufe: 111
  • 7970.JPG
    7970.JPG
    548,1 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] HD 7970 und HD 7950

Na klar darfst du, ist doch kein Problem.
Bin ein relativ experimentierfreudiger mensch was Hardware angeht und wollt einfach mal die neueste Hardware haben.

Da ich jedoch Vater werde, habe ich künftig eh keine Zeit zum Zocken und statt dem Wertverlust den die Karte in 2 Jahren hat, investier ich liefer in meinen Sohn.

---------- Posting hinzugefügt am 04.03.2012 um 20:40 ----------

Hier wird gepusht!

Bei 400 werde ich schwach und muß zuschlagen. Für die 7970 natürlich. Neu liegt die heute nach Deinem Link zum Preisvergleich bei 480 Euronen. Also 20% Wertverlust finde ich fair und normal. Paypal könnte ich Dir anbieten! MfG

Na klar darfst du, ist doch kein Problem.
Bin ein relativ experimentierfreudiger mensch was Hardware angeht und wollt einfach mal die neueste Hardware haben.

Da ich jedoch Vater werde, habe ich künftig eh keine Zeit zum Zocken und statt dem Wertverlust den die Karte in 2 Jahren hat, investier ich liefer in meinen Sohn.

---------- Posting hinzugefügt am 04.03.2012 um 20:40 ----------

Hier wird gepusht!

Hätte auch Interesse an der 7950. Aber irgendetwas an deiner Begründung für den Verkauf macht mich ,,nervös". Am 11.2. gekauft, dann haste theoretisch 14 tage Zeit die Karten zurückzugeben und das volle Geld zu bekommen. Haste zu diesem Zeitpunkt noch nicht gerwusst das Du Vater wirst ? :schief:

Doch hab's gewusst, war allerdings unvernünftig von mir! Es kommt jetzt schon die Phase in der Schwangerschaft wo ich meine Frau immer mehr unterstützen muss. Kann gerne Paypal anbieten.

---------- Posting hinzugefügt am 07.03.2012 um 05:33 ----------

@Kampschaaf : bei 420 + 6,90 Versand bei Paypal steht der Deal.
Diese Kosten hast nämlich vergessen zu berücksichtigen :-) und der Versand ist meist teurer bei Onlineshops

---------- Posting hinzugefügt am 07.03.2012 um 05:39 ----------

Naja, wie bereits bin ich sehr experimentierfreudig, und da ich beide Karten nicht im CF laufen lassen kann und mir der Wertverlust in den nächsten 2 Jahren einfach zu hoch ist, setz ich halt mal beide Karten hier rein! Dacht mir schon das es ne längere Sache wird! :-(! Also ein Gauner bin ich keiner, da brauchst keine Angst zu haben :-)

AW: [V]Preisupdate HD 7970 und HD 7950

ich wäre an der 7970 interessiert ;) nur eine frage und zwar, kann ich auf die karte eine wakü montieren, ohne garantie zu verlieren ? ansonsten, was kann man am preis machen ? finde ich etwas viel wenn ich mal bei ebay reingucke für neuere karten :P

Also zu der Karte kann ich dir noch Sagen das es ja die ASUS Voltage Tweak Edition handelt, welche ja durch die spezielle Asus Software das Übertakten extra ermöglicht. Asus ist mir auch als sehr kullanter Hersteller bekannt, was Garantiefälle angeht. Natürlich würde ich jedoch an deiner Stelle, im Falle eines Defektes die Wakü wieder zurückbauen und den originalen Lüfter verbauen.

Du machst mit Sicherheit Anspielungen auf Karten wie Club 3D und sonstige Leute, die die Karten ohne Rechnung verkaufen. Denn das sind die Autkionen die du meinst. Diese laufen dann natürlich für 430€ oder so ab. Hinzu kommen dann noch die Versandkosten. Ich finde dass der Preis dennoch angemessen ist, zumal du im Netz keine Karte unter 490,-€ zzgl. Versandkosten findest.

Ich würd mich auf 445€ breitschlagen lassen inklusive Versand

PSP-Hacker

ich glaube eher nicht, dass er interesse an GTX 580 sli hat. er würde sonst nicht die besseren AMD 7950 und AMD 7970 verkaufen wollen.

Zitat

Da ich jedoch Vater werde, habe ich künftig eh keine Zeit zum Zocken und statt dem Wertverlust den die Karte in 2 Jahren hat, investier ich lieber in meinen Sohn.

Ich weiß, ich habe es schon gesehen und gelesen, dennoch kann man mal fragen, vllt kennt er ja noch privat Personen die an den Karten Interesse haben ;)

Geht noch was bei der 7950? Neupreis liegt jetzt bei 380 - 25% Wertverlust - dann wären wir bei 285. Biete da also mal 300 inkl. wenn RG und OVP vorhanden.

Rechnung habe ich leider keine mehr. Habe die Karte selbst auf Ebay gekauft um meine in Reparatur befindlichen 570er Karten zu ersetzen.

Zurück