• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Lancool K7 Gehäuse in schwarz

Das Laufwerk ist von Anfang 2011, Rechnung ist nicht mehr vorhanden, was aber eigentlich egal sein sollte, da die zwei Jahre schon vorbei sind. Funktioniert dennoch einwandfrei.

Leider habe ich kein Paypal, daher geht nur die normale Standardüberweisung.

Lg

AW: (V) LG BD-Brenner, Lancool K7, Corsair TX650W NT

brenner noch da? ich würde den nehmen, sagen wir 43inkl als paket per dhl?

edit: trete zurück, hab das angebot vom frosch ( ;) ) erst gesehen, nachdem ich hier meins abgegeben habe.

Zuletzt bearbeitet:

Hi würd den BD Brenner für 40 inkl. nehmen, aber nur per paypal oder Nachname bezahlen, Zusatzkosten (glaub 2,50€ NN Gebühr) übernehme ich dann natürlich.

Deal?

Hi würd den BD Brenner für 40 inkl. nehmen, aber nur per paypal oder Nachname bezahlen, Zusatzkosten (glaub 2,50€ NN Gebühr) übernehme ich dann natürlich. Deal?

Ganz so günstig wirst du bei Nachnahme leider nicht davonkommen. Zunächst ist Nachnahme nur bei einem Paket möglich (6,90). Dazu kommt noch das Nachnahmeentgelt (5,00) und das Übermittlungsentgelt (2,00). Das macht dann zusammen 13,90 Versandkosten.

Die von mir mit Quak ausgehandelten 40 inkl, beinhalten den Versand als Päckchen für um die 4 Euro. Alles was darüber ist, musst du dann tragen, also 8,90 Euro. Wenn du das willst, dann lass es mich wissen und dann können wir ja alles weitere abklären ;)

Gruß

Puhhh du wirst dich auch nicht bei paypal anmelden oder ?;-) wenn ich bei pollin z.b. Bestelle, bezahl ich 5€ Versand + 2,5 € NN Gebühr...das das dann aber jetzt sonst wo fast 14 Euro sind ist mir nicht bewusst gewesen und zu teuer...

Vorab überweisen will ich halt nicht....

Also wenn dann paypal keine Option für dich ist, muss ich leider absagen...

Puhhh du wirst dich auch nicht bei paypal anmelden oder ?;-) wenn ich bei pollin z.b. Bestelle, bezahl ich 5€ Versand + 2,5 € NN Gebühr...das das dann aber jetzt sonst wo fast 14 Euro sind ist mir nicht bewusst gewesen und zu teuer... Vorab überweisen will ich halt nicht.... Also wenn dann paypal keine Option für dich ist, muss ich leider absagen...

Ne sorry für eine Transaktion nicht. Die NN-Preise habe ich nicht gemacht, das liegt an DHL aber das kannst du ja auch nachlesen.

Mit der Überweisung brauchst du dir bei mir keine Sorgen zu machen, ich habe nicht vor dich zu verarschen. Ich denke 32 positive Bewertungen von insgesamt 32 erhaltenen sprechen für sich ;)

Letztlich ist es natürlich deine Entscheidung wie du das handhabst ;)

lg

Ja klar das glaube ich dir.

Es ist aber so, dass mein Vater den Brenner will und nicht ich, ich hab nämlich genau den selben im Rechner stecken ;-)

Und er will partut nicht vorab bezahlen...
Mit paypal machst du dich aber auch generell nochmals attraktiver, man kann bequem direkt bezahlen und hat seine Sicherheit, ein Konto erstellen kost ja nix ...;-)

Gruß

Zurück