• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

(V) Lancool K7 Gehäuse in schwarz

AW: (V) LG BD-Brenner, Lancool K7, Corsair TX650W NT

Hi,

Ich würde das NT für 30 inkl. Versand nach Österreich nehmen, falls es überhaupt noch da ist.
Wie alt ist das gute Stück denn bzw welche HW wurde damit betrieben ? Irgendwelche bekannten Mängel ?

Hi, Ich würde das NT für 30 inkl. Versand nach Österreich nehmen, falls es überhaupt noch da ist. Wie alt ist das gute Stück denn bzw welche HW wurde damit betrieben ? Irgendwelche bekannten Mängel ?

Hi, das NT ist aus 2009, demnach vier Jahre alt. Damit wurde ein Intel C2Q Q9550 und eine GTX280, später eine GTX460 befeuert. Mängel sind nicht vorhanden, das NT funktioniert einwandfrei.

Mit dem Preis komme ich dir gerne entgegen. Ich schlage 35€ vor und die Versandkosten nach Österreich gehen zu deinen Lasten ;)

lg

Sagen wir 30 und der Versand geht auf meine Kappe?

Würde aber erst gerne wissen wie viel Versand beträgt ;) Hast du ne Ahnung?

---------- Posting hinzugefügt am 07.12.2013 um 11:23 ----------

Sorry - habs mir überlegt. 40€ (inkl. Post) für ein 5 Jahre (2013 ist nicht mehr lange :-)) altes Netzteil ist mir dann doch zu teuer. Neue kosten ja "nur" um die 70.

Passt schon, aber nur zur Info, ich hätte mich auf die 30 Euro exkl. Versand nach Österreich eingelassen ;)

LG

mh Mein budget ist ziemlich knapp.... 35 € inkl ? :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück