Quak_der_Frosch
BIOS-Overclocker(in)
Hi
Habe interesse am Blu-Ray Laufwerk!
Ist Bezahlung per Paypal ok?
Rechnung noch da? Wie alt?
Gruß
Habe interesse am Blu-Ray Laufwerk!
Ist Bezahlung per Paypal ok?
Rechnung noch da? Wie alt?
Gruß
) erst gesehen, nachdem ich hier meins abgegeben habe.Ok aber Software ist dabei? Wenn ja würde ich mal 30 inkl. vorschlagen! Gruß

Könntest du mal den NP nennen? Weiß nur, dass das aktuelle mit Software bei 70 inkl. liegt, daher mehr als 40 inkl. bekommst du nicht von mir![]()

37,50 inkl. und Deal![]()

Das sind dann knappe 50% gegenüber dem NP eines aktuellen!Ach komm schon, 38,50 für mein GewissenDas sind dann knappe 50% gegenüber dem NP eines aktuellen!
Bin dir schon ein gutes Stück entgegen gekommen. 

Netzteil noch da??

Hi würd den BD Brenner für 40 inkl. nehmen, aber nur per paypal oder Nachname bezahlen, Zusatzkosten (glaub 2,50€ NN Gebühr) übernehme ich dann natürlich. Deal?

wenn ich bei pollin z.b. Bestelle, bezahl ich 5€ Versand + 2,5 € NN Gebühr...das das dann aber jetzt sonst wo fast 14 Euro sind ist mir nicht bewusst gewesen und zu teuer...Puhhh du wirst dich auch nicht bei paypal anmelden oder ?wenn ich bei pollin z.b. Bestelle, bezahl ich 5€ Versand + 2,5 € NN Gebühr...das das dann aber jetzt sonst wo fast 14 Euro sind ist mir nicht bewusst gewesen und zu teuer... Vorab überweisen will ich halt nicht.... Also wenn dann paypal keine Option für dich ist, muss ich leider absagen...