• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lancool K62 inkl. 5x BQ! Silent Wings + Zalman ZM-MFC1 Pro

Erzbaron

PCGH-Community-Veteran(in)
Heyho allerseits,

da ich mich in das Fractal Design Define XL verliebt und direkt zugeschlagen habe biete ich euch nun hier meinen tollen Lancool Tower zum Kauf an :daumen:

Das Gehäuse ist in einem guten, gebrauchten Zustand und ca. 1 Jahr alt ... große Kratzer sind keine vorhanden aber der ein oder andere kleine Kratzer ist schon da ;) aber nix auffälliges ...

Wenn ihr euch die Bilder anschaut, nein das Gehäuse ist nicht total verdreckt, ich hab einfach nur mit Blitz fotografiert ^^

Das besondere ist, alle Serienlüfter sind durch BQ! Silent Wings USC ersetzt welche über eine Zalmann ZM-MFC1 Pro Lüftersteuerung kontrolliert werden können ...

Verbaut sind:

3x 140mm Silent Wing USC
2x 120mm Silent Wing USC

Normalerweise finden im K62 nur 4 Lüfter platz, ich habe einen einen 5ten in den 5 1/4" Schächten mit Kabelbindern plaziert um einen optimalen Airflow hinzubekommen ...

Ihr kauft hier übrigens NUR das Gehäuse, die Lüfter und die Lüftersteuerung im Paket, einen Einzelverkauf schließe ich aus ... die mit abgebildete Hardware sowie die Katzen sind NICHT Bestandteil dieses [V] Threads :D

Ich versuche den gesamten Lieferumfang des K62 wieder zusammenzubekommen, eine Garantie auf Vollständigkeit gebe ich aber nicht ... das Zubehör der Lüftersteuerung habe ich noch komplett ...

Preis: 125€ inkl. Versand per DHL (VHB in gewissen Grenzen möglich)

(Neupreis für alles ca. 160€ zuzüglich Versand)

Zuletzt bearbeitet:
ist mein Angebot so schlecht? Wenn das Gehäuse is heute Abend keinen Abnehmer gefunden hat wandert es in die Bucht ...

Zurück