Black_Beetle
Software-Overclocker(in)
hmmmm ist wirklich blöd jetzt. Du sagtest doch das wenn ich denn ausbaubaren Käfig ausbaue passt diese dann da rein. wenn das so stimmt wäre ja alles gut da ich sowieso nur eine Festplatte habe.
hmmm ich weiß nicht nun bin ich wieder verunsichert.
ICh melde mich noch mal bei dir wenn die Graka da ist. Ich werde diese dann ausmessen und dir die Maße nochmal durchsagen.
hmmm ich weiß nicht nun bin ich wieder verunsichert.
ICh melde mich noch mal bei dir wenn die Graka da ist. Ich werde diese dann ausmessen und dir die Maße nochmal durchsagen.
Zuletzt bearbeitet:


.gif)
