• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lanbox VF1000WS , TOP Zustand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmmmm ist wirklich blöd jetzt. Du sagtest doch das wenn ich denn ausbaubaren Käfig ausbaue passt diese dann da rein. wenn das so stimmt wäre ja alles gut da ich sowieso nur eine Festplatte habe.

hmmm ich weiß nicht nun bin ich wieder verunsichert.

ICh melde mich noch mal bei dir wenn die Graka da ist. Ich werde diese dann ausmessen und dir die Maße nochmal durchsagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm ist wirklich blöd jetzt. Du sagtest doch das wenn ich denn ausbaubaren Käfig ausbaue passt diese dann da rein. wenn das so stimmt wäre ja alles gut da ich sowieso nur eine Festplatte habe.

hmmm ich weiß nicht nun bin ich wieder verunsichert.

ICh melde mich noch mal bei dir wenn die Graka da ist. Ich werde diese dann ausmessen und dir die Maße nochmal durchsagen.


sry, will dich nicht verunsichern. ich will dir nur nicht die lanbox "aufschwatzen", wenns dann doch zu eng werden sollte.

wenn du die genau maße ahast gib mir bescheid... dann bau ich auf die 7900gtx etwas pappe drauf und dann werden sehen :sabber:
 
Jop ist nun da. Länge beträgt 26,6 cm und was meinst? Tiefe ist 3,8 cm


hi, das hört sich doch gut an. erstamal Glückwunsch zur MonsterGraka!:daumen:

Also, ich hab den ganzen Tag Laminat verlegt und hatte keinen Bock Pappe auf die Graka zu basteln. Also habe ich meinen 360 MagicCool Radi genommen, der ist ja 415x120x46 groß.

Der geht ohne Probleme zwischen die beiden LW-Käfige rein. Also zwischen den 5,25" und HDD-Käfig. Hier mal ein paar schnelle Impressionen:

Zuerst der Grössenvergleich 7900GTX vs. 360´er


attachment.php


Die Abmessungen:

attachment.php



Und der Rest....

attachment.php

attachment.php


Damit wäre auch bewiesen das eine gtx280 passen sollte...

Haben wir einen Deal?

m
 
Klar!!! Schick deine Daten durch und das Geld kommt. 60 inklusive hatten wir. =)

Jetzt muss nur noch mein 6 Pin > 8 Pin Adapter kommen und ich kann dann auch mit der GTX280 zocken... Wurde leider nicht mitgeschickt.

Ich habe ja alles an Kabel doppelt aber nen 6 > 8 Pin Adapter konnte ich bei mir nicht auffinden. ahrggg

Fehlt mir dann zum Schluss nur noch nen gutes MicroAtX Board. =) Mal sehen was sich da finden lässt.

Scheiß Geldfressende Hobbys. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar!!! Schick deine Daten durch und das Geld kommt. 60 inklusive hatten wir. =)

Jetzt muss nur noch mein 6 Pin > 8 Pin Adapter kommen und ich kann dann auch mit der GTX280 zocken... Wurde leider nicht mitgeschickt.

Ich habe ja alles an Kabel doppelt aber nen 6 > 8 Pin Adapter konnte ich bei mir nicht auffinden. ahrggg

Fehlt mir dann zum Schluss nur noch nen gutes MicroAtX Board. =) Mal sehen was sich da finden lässt.

Scheiß Geldfressende Hobbys. =)

Gut. 60€ inkl. Das stimmt. Blöd da mit dem Adapter.
Ich kenne ein guten µatx Board für dich...

Sogar schön mit dem neuen P45 und Crossfire :ugly: hab das normale ATX

Habs auch dort bestellt, dauerte 2 Tage ;)

Schicke Dir die DAten per PN.

thx
m
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück