• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Laing DDC-1T Plus/Phobya G-Changer 240/GPU-Kühler GTX560

noname1997

Freizeitschrauber(in)
[V] Laing DDC-1T Plus/Phobya G-Changer 240/GPU-Kühler GTX560

Hallo PCGHXler,
da ich für die folgenden Wasserkühlungskomponenten schlichtweg keinen Gebrauch mehr habe, möchte ich sie hier gerne verkaufen. Ich verkaufe nur gegen Vorkasse. Der angegebene Preis ist nur VB und exkl. der Versandkosten. Alle Komponenten waren seit ~April 2012 im Einsatz und sind natürlich voll funktionstüchtig. Im Gegensatz zu den Originalverpackungen sind noch alle Rechnungen vorhanden.

Laing DDC-1T Plus mit Laing DDC Plexiglasaufsatz (Laing DDC-Pumpe 12V Ultra)
Der Plexiglasaufsatz ist leider ein bisschen blau von dem Aquacomputer Double Protect Ultra. Dieses Problem sollte mit einer Säure zu beheben sein. Größere Gebrauchsspuren sind nicht vorhanden. Die Pumpe wird mit dem Standarddeckel von Laing verkauft.
VB 45€

P1012648.JPG

P1012652.JPG

Phobya G-Changer 240
Der Radiator weist an einigen Ecken leider Gebrauchsspuren in Form von Lackschäden auf. Die Verschlüsse der G ¼“-Gewinde sind noch vorhanden.
VB 25€

Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 560
Der Kühler ist kompatibel zu “GTX 560-Ti-Karten”. Auch hier sind die Verschlüsse der G ¼“-Gewinde noch vorhanden.
An sich ist der Kühler abgesehen von einigen Wärmeleitpasten-Rückständen und ähnlichem Schmutz super erhalten. Die Rückstände und ähnlichen Schmutz sollte man leicht mit einer Säure los werden.
VB 60€

P1012665.JPG

P1012667.JPG

Falls ihr noch Fragen habt... Fragt! :D

Anhänge

• P1012657.JPG
    P1012657.JPG
    190,6 KB · Aufrufe: 142
  • P1012659.JPG
    P1012659.JPG
    152 KB · Aufrufe: 139
  • P1012662.JPG
    P1012662.JPG
    195,8 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Laing DDC-1T Plus/Phobya G-Changer 240/Magicool Slim Dual 240/GPU-Kühler GTX560/5 ¼“-AGB

Morgen noname,

würde dir mal 12€inkl. für den AGB bieten. Was meinst?

AW: [V] Laing DDC-1T Plus/Phobya G-Changer 240/Magicool Slim Dual 240/GPU-Kühler GTX560/5 ¼“-AGB

Also ich wird jetzt pauschal eigentlich sagen: 14€ inkl., weil ich noch für ~2€ ein kleineres Paket kaufen müsste. Was hältst du davon?

Versicherter Versand?

Als DHL päckchen? dann könnt ich damit leben. Bist zufällig auch im Luxx vertreten, wegen Bewertungen?

Ja, als DHL Päckchen.
Ne, bin ich leider nicht. Sry. Aber heute müsste eigentlich meine erste Bewertung (von "Dr Bakterius") hier im Forum rein kommen. :)

Passt, wie du sagtst- jeder fängt ja mal klein an:)
Rest per PM?

push - AGB ist verkauft

AW: [V] Laing DDC-1T Plus/Phobya G-Changer 240/Magicool Slim Dual 240/GPU-Kühler GTX560

Mahlzeit!

Melde Interesse am Magicool Slim Dual 240!
Eine Frage habe ich da aber noch, was meinst du genau mit Rostspuren? Mal Wasser drübergelaufen und angerostet?

AW: [V] Laing DDC-1T Plus/Phobya G-Changer 240/Magicool Slim Dual 240/GPU-Kühler GTX560

Es sind wiklich nur sehr leichte Rostspuren an den Lamellen außen. Eine größere Menge Wasser ist mir nicht an den Radiator gekommen. Ein paar Tropfen natürlich schon. ;)

push.

BTW: Ich muss mich verbessern. Ich habe jetzt gemerkt, dass die angeblichen Roststellen keine sind, sondern die Lamellen sind an den Stellen nicht lackiert und somit kommt das Kupfer zum Vorschein. :ugly:

Einmal Magicool Slim Dual 240 + Versand bitte. Komplettpreis? :)

Ich sehe gerade, den gibt's ja jetzt seit einigen Tagen anscheinend nicht mehr zu kaufen. (Ich finde den Radi nicht mehr auf AT und keinen deutschen Preis auf geizhals). Da verlange ich doch gleich mal einen Aufpreis, weil Artikel Antiquität. :devil: Nein Spaß... Also, ich würde jetzt mal sagen 24€ inkl. unversicherten Versand. Was meinst du?!

6 Euro Versand für unversichert? Ich gehe kommentarlos davon aus, dass du dich vertan hast!? :DAnsonsten ja.

DHL versichert online bis 2kg 4,90€ --> 23€ ... (60x30x15cm)

Zuletzt bearbeitet:

Ja. Sry... Das Problem ist, dass der Versand unversichert 4,10€ kostet und dann noch 1,50€ für das Paket ;) Was hältst du von 22€ unversichert? :ugly:

Ok. Sehr konfus aber ok.

--> PN (Zahlungsdaten)

Zurück